Passwort vergessen - Bestätigungscode wird an unbekannte eMail Adresse gesendet

vor 7 Jahren

Hallo

Ich hab schon an die Kundenbetreung geschrieben bekomme aber nur generierte Mails ohne wirklich Hilfe:

 

Folgendes Problem:

Ich hab meine Daten für das Kundencenter vergessen, dann habe ich Passwort vergessen ausgewählt. Dann kommt diese Nachricht:

Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse Ma************nn@*****.** einen einmaligen Bestätigungscode gesendet.

Diese Adresse ist mir aber unbekannt, es ist auch schon Jahre her das ich da eine vergeben habe. Habe auch die gängigsten eMail Adressen verucht, wie gmx, freenet, yahoo und gmail, aber keine Chance.

In die T-Online eMails kann ich mich ohne Passwort auch nicht mehr einloggen.

Ich habe jetzt hier extra einen neuen Account erstellt damit hier wenigstens Fragen kann.

Wie kann mir jetzt geholfen werden ? Ich müßte dringend ins Kundencenter

3402

34

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @maju0505,

    normalerweise können Sie an dieser Stelle auswählen, dass Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben. Es folgt dann eine Abfrage für weitere hinterlegte Passwortwiederherstellungsoptionen. Sollte keine weitere Option vorhanden sein und alle vorherigen Optionen nicht möglich sein, kann das Passwort leider nicht wiederhergestellt werden. Ein zugriff ist dann nicht mehr möglich.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    33

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Maju55,

    vielen Dank für die Rückmeldung und die Erklärung für alle Mitleser. Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Sollten wieder einmal Fragen sein, sind wir gerne da.

    Viele Grüße
    Sabine J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

5

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

717

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1186

1

3