Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passwort vergessen - Bestätigungscode wird an unbekannte eMail Adresse gesendet
vor 7 Jahren
Hallo
Ich hab schon an die Kundenbetreung geschrieben bekomme aber nur generierte Mails ohne wirklich Hilfe:
Folgendes Problem:
Ich hab meine Daten für das Kundencenter vergessen, dann habe ich Passwort vergessen ausgewählt. Dann kommt diese Nachricht:
Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse Ma************nn@*****.** einen einmaligen Bestätigungscode gesendet.
Diese Adresse ist mir aber unbekannt, es ist auch schon Jahre her das ich da eine vergeben habe. Habe auch die gängigsten eMail Adressen verucht, wie gmx, freenet, yahoo und gmail, aber keine Chance.
In die T-Online eMails kann ich mich ohne Passwort auch nicht mehr einloggen.
Ich habe jetzt hier extra einen neuen Account erstellt damit hier wenigstens Fragen kann.
Wie kann mir jetzt geholfen werden ? Ich müßte dringend ins Kundencenter
3402
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
4
vor 7 Jahren
717
1
2
vor 11 Monaten
111
0
2
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
normalerweise können Sie an dieser Stelle auswählen, dass Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben. Es folgt dann eine Abfrage für weitere hinterlegte Passwortwiederherstellungsoptionen. Sollte keine weitere Option vorhanden sein und alle vorherigen Optionen nicht möglich sein, kann das Passwort leider nicht wiederhergestellt werden. Ein zugriff ist dann nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Oliver I.
0
33
Ältere Kommentare anzeigen
Sabine J.
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und die Erklärung für alle Mitleser. Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Sollten wieder einmal Fragen sein, sind wir gerne da.
Viele Grüße
Sabine J.
0