Gelöst
Passwort vergessen - Bestätigungscode wird an unbekannte eMail Adresse gesendet
vor 7 Jahren
Hallo
Ich hab schon an die Kundenbetreung geschrieben bekomme aber nur generierte Mails ohne wirklich Hilfe:
Folgendes Problem:
Ich hab meine Daten für das Kundencenter vergessen, dann habe ich Passwort vergessen ausgewählt. Dann kommt diese Nachricht:
Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse Ma************nn@*****.** einen einmaligen Bestätigungscode gesendet.
Diese Adresse ist mir aber unbekannt, es ist auch schon Jahre her das ich da eine vergeben habe. Habe auch die gängigsten eMail Adressen verucht, wie gmx, freenet, yahoo und gmail, aber keine Chance.
In die T-Online eMails kann ich mich ohne Passwort auch nicht mehr einloggen.
Ich habe jetzt hier extra einen neuen Account erstellt damit hier wenigstens Fragen kann.
Wie kann mir jetzt geholfen werden ? Ich müßte dringend ins Kundencenter
3407
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
4
Akzeptierte Lösung
Maju55
akzeptiert von
Sabine J.
vor 7 Jahren
Hallo
Internet funktioniert wieder, Papa glücklich
Es gibt verschiedene Hilfeseite mit unterschiedlichen Einstellungen, selbst im offiziellen Linksysforum geistern falsche Einstellungen rum, das war das Problem
Wer noch die Einstellung benötigt für den Router Linksys WAG54G2
Kapselungsmethode: RFC 2516 PPPoE
Multiplexing: LLC
QoS : VBR
Automatisch erkennen: Aktivieren
VPI: 1
VCI: 32
Hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Danke an alle
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maju55