Gelöst

Passwort vergessen - Bestätigungscode wird an unbekannte eMail Adresse gesendet

vor 7 Jahren

Hallo

Ich hab schon an die Kundenbetreung geschrieben bekomme aber nur generierte Mails ohne wirklich Hilfe:

 

Folgendes Problem:

Ich hab meine Daten für das Kundencenter vergessen, dann habe ich Passwort vergessen ausgewählt. Dann kommt diese Nachricht:

Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse Ma************nn@*****.** einen einmaligen Bestätigungscode gesendet.

Diese Adresse ist mir aber unbekannt, es ist auch schon Jahre her das ich da eine vergeben habe. Habe auch die gängigsten eMail Adressen verucht, wie gmx, freenet, yahoo und gmail, aber keine Chance.

In die T-Online eMails kann ich mich ohne Passwort auch nicht mehr einloggen.

Ich habe jetzt hier extra einen neuen Account erstellt damit hier wenigstens Fragen kann.

Wie kann mir jetzt geholfen werden ? Ich müßte dringend ins Kundencenter

3407

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo

    Internet funktioniert wieder, Papa glücklich

    Es gibt verschiedene Hilfeseite mit unterschiedlichen Einstellungen, selbst im offiziellen Linksysforum geistern falsche Einstellungen rum, das war das Problem

    Wer noch die Einstellung benötigt für den Router Linksys WAG54G2

    Kapselungsmethode: RFC 2516 PPPoE

    Multiplexing: LLC

    QoS : VBR

    Automatisch erkennen: Aktivieren

    VPI: 1

    VCI: 32

     

    Hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Danke an alle

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

669

0

5

Gelöst

in  

788

0

2

Gelöst

in  

1188

1

4