Solved
Passwort vergessen - Bestätigungscode wird an unbekannte eMail Adresse gesendet
8 years ago
Hallo
Ich hab schon an die Kundenbetreung geschrieben bekomme aber nur generierte Mails ohne wirklich Hilfe:
Folgendes Problem:
Ich hab meine Daten für das Kundencenter vergessen, dann habe ich Passwort vergessen ausgewählt. Dann kommt diese Nachricht:
Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse Ma************nn@*****.** einen einmaligen Bestätigungscode gesendet.
Diese Adresse ist mir aber unbekannt, es ist auch schon Jahre her das ich da eine vergeben habe. Habe auch die gängigsten eMail Adressen verucht, wie gmx, freenet, yahoo und gmail, aber keine Chance.
In die T-Online eMails kann ich mich ohne Passwort auch nicht mehr einloggen.
Ich habe jetzt hier extra einen neuen Account erstellt damit hier wenigstens Fragen kann.
Wie kann mir jetzt geholfen werden ? Ich müßte dringend ins Kundencenter
3411
0
35
Accepted Solutions
All Answers (35)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
204
0
4
Accepted Solution
Maju55
accepted by
Sabine J.
8 years ago
Hallo
Internet funktioniert wieder, Papa glücklich
Es gibt verschiedene Hilfeseite mit unterschiedlichen Einstellungen, selbst im offiziellen Linksysforum geistern falsche Einstellungen rum, das war das Problem
Wer noch die Einstellung benötigt für den Router Linksys WAG54G2
Kapselungsmethode: RFC 2516 PPPoE
Multiplexing: LLC
QoS : VBR
Automatisch erkennen: Aktivieren
VPI: 1
VCI: 32
Hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Danke an alle
1
0