Gelöst
Email-Adresse Inklusivvertrag gelöscht, Sperre umgehen?
vor 7 Jahren
Hallo,
mein Vater hat umzugsbedingt einen Festnetzvertrag gekündigt und einen neuen bei der Telekom abgeschlossen. Nun ist von heute auf morgen die Email-Adresse gelöscht worden. Nachdem ich mich damit beschäftigt habe, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Inklusivvertrag gehandelt hat und die Übertragung der Adresse nun nicht mehr möglich ist?! Ist es möglich die 90-Tage-Sperre vorzeitig aufzuheben und die Adresse wieder zu aktivieren?
Für eine kuzfristige Antwort wäre ich sehr dankbar.
849
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
2
vor einem Jahr
139
0
1
307
0
4
41
0
6
vor 6 Jahren
909
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @jessica-janssen,
in dem hier beschriebenen Prozeß ist aufgeführt, dass Inklusivnutzer nicht freigegeben werden können:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
0