Gelöst

Email Adresse mit @magenta.de läßt sich nicht mit Outlook, Thunderbird usw. abrufen

vor 5 Jahren

Email Adresse mit @magenta.de lässt sich nicht mit Outlook, Thunderbird, eM Client usw. abrufen. Weder die Einstellungen POP3 oder IMAP führen zu einer Serververbindung. Wer hat hier die korrekten Daten für das Email Programm eM Client? Online Dokumentationen geben auch nichts her. Versuche seit Stunden mit allen gängigen Email Programmen und den verschiedensten Definitionen den Abruf einzurichten - nichts klappt.

bandicam 2020-01-30 21-19-07-391.jpg

455

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @AchimBomke 

    Hast du auch das extra E-Mail Programm Passwort benutzt welches du im E-Mail Center anlegen musst?

     

    Mit dem Standard Passwort für die Online Anmeldung geht es nicht mit externen Programmen.

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    wolliballa

    Ich gehe davon aus, dass den Anleitungen nun buchstäblich gefolgt wurde: securepop. secureimap. securesmtp. Plus SSL-Ports

    Ich gehe davon aus, dass den Anleitungen nun buchstäblich gefolgt wurde: securepop. secureimap. securesmtp.

     

    Plus SSL-Ports

    wolliballa

    Ich gehe davon aus, dass den Anleitungen nun buchstäblich gefolgt wurde: securepop. secureimap. securesmtp.

     

    Plus SSL-Ports


    Dann läuft ja jetzt alles.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von