Gelöst
Email Adresse mit @magenta.de läßt sich nicht mit Outlook, Thunderbird usw. abrufen
vor 5 Jahren
Email Adresse mit @magenta.de lässt sich nicht mit Outlook, Thunderbird, eM Client usw. abrufen. Weder die Einstellungen POP3 oder IMAP führen zu einer Serververbindung. Wer hat hier die korrekten Daten für das Email Programm eM Client? Online Dokumentationen geben auch nichts her. Versuche seit Stunden mit allen gängigen Email Programmen und den verschiedensten Definitionen den Abruf einzurichten - nichts klappt.
455
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
1
Gelöst
643
0
4
Gelöst
462
0
3
Gelöst
210
0
3
Gelöst
3264
0
2
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
@AchimBomke
Hast du auch das extra E-Mail Programm Passwort benutzt welches du im E-Mail Center anlegen musst?
Mit dem Standard Passwort für die Online Anmeldung geht es nicht mit externen Programmen.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
lejupp
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
Ich gehe davon aus, dass den Anleitungen nun buchstäblich gefolgt wurde: securepop. secureimap. securesmtp. Plus SSL-Ports
Ich gehe davon aus, dass den Anleitungen nun buchstäblich gefolgt wurde: securepop. secureimap. securesmtp.
Plus SSL-Ports
Dann läuft ja jetzt alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Das hier auch richtig eingestellt (& Mailpasswort)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa