Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta.de - Mail nicht abrufbar via GMail, Outlook, Thunderbird und Co.
vor 5 Jahren
Hallo!
Habe mir heute eine Magenta.de - Mailadresse zusätzlich registriert. Über T-Online.de sind die Mails normal abrufbar. Wenn ich nun allerdings die neue Adresse via GMail, Thunderbird oder Outlook abrufen möchte scheitere ich schon bei der Einrichtung des Kontos.
Bekomme immer angezeigt: Mailadresse und / oder Passwort verkehrt. Nutze die Imap - Maileinstellungen, funktioniert aber auch über POP3 nicht. Woran kann das liegen? Sind die neuen Magenta.de - Adressen eventuell zur Zeit noch nicht über POP3/IMAP abrufbar?
637
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
1
1510
0
6
321
0
1
vor 5 Jahren
180
0
1
Akzeptierte Lösung
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mikko
vor 5 Jahren
Verwende das besondere E-Mail-Passwort für externe Mailprogramme das du zuerst im E-Mail-Center anlegen mußt.
5
0
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @DreamerGiessen,
hast du die magenta.de-Adresse als "zusätzliche E-Mail-Adresse" im bisherigen Postfach eingerichtet oder als eigenes Postfach?
Wurde das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme verwendet?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Viele Grüße
Mikko
4
0