Gelöst
Magenta.de - Mail nicht abrufbar via GMail, Outlook, Thunderbird und Co.
vor 6 Jahren
Hallo!
Habe mir heute eine Magenta.de - Mailadresse zusätzlich registriert. Über T-Online.de sind die Mails normal abrufbar. Wenn ich nun allerdings die neue Adresse via GMail, Thunderbird oder Outlook abrufen möchte scheitere ich schon bei der Einrichtung des Kontos.
Bekomme immer angezeigt: Mailadresse und / oder Passwort verkehrt. Nutze die Imap - Maileinstellungen, funktioniert aber auch über POP3 nicht. Woran kann das liegen? Sind die neuen Magenta.de - Adressen eventuell zur Zeit noch nicht über POP3/IMAP abrufbar?
668
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
1
363
0
1
1538
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Verwende das besondere E-Mail-Passwort für externe Mailprogramme das du zuerst im E-Mail-Center anlegen mußt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @DreamerGiessen,
hast du die magenta.de-Adresse als "zusätzliche E-Mail-Adresse" im bisherigen Postfach eingerichtet oder als eigenes Postfach?
Wurde das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme verwendet?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Viele Grüße
Mikko
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mein Fehler war, das Mailpasswort für externe Mailprogramme nicht zu setzen.
0