Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T Online Mail Ordner werden unter Outlook und Thunderbird falsch synchronisiert
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
unter Windows 10 Mail App, Android Mail App werden meine T Online Email Ordner richtig dargestellt, allerdings unter Outlook 365 nicht. Lange dachte ich, es ist ein Problem mit Outlook, habe hin und her konfiguriert, oft neu erstellt, heute Abend habe ich Thunderbird installiert, allerdings werden auch hier Ordner angezeigt, die ich vor Jahren schon gelöscht habe, neue Ordner werden nicht angezeigt. So lässt sich natürlich nicht richtig mit den Mail-Programmen arbeiten.
Bitte helft mir. Vielen Dank.
Gruß,
Valentin Bosch
321
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
390
0
4
4064
0
2
1427
0
2
vor einem Jahr
181
0
4
vor 2 Jahren
1062
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hast Du die neuen Ordner auch abonniert?!
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Genau.
Outlook / MS hatte es noch nie so mit fremden Protokollen wie IMAP, geht wie Apple davon aus, das man 'in der Familie', also Exchange, bleibt
Viel Erfolg.
1