T Online Mail Ordner werden unter Outlook und Thunderbird falsch synchronisiert
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
unter Windows 10 Mail App, Android Mail App werden meine T Online Email Ordner richtig dargestellt, allerdings unter Outlook 365 nicht. Lange dachte ich, es ist ein Problem mit Outlook, habe hin und her konfiguriert, oft neu erstellt, heute Abend habe ich Thunderbird installiert, allerdings werden auch hier Ordner angezeigt, die ich vor Jahren schon gelöscht habe, neue Ordner werden nicht angezeigt. So lässt sich natürlich nicht richtig mit den Mail-Programmen arbeiten.
Bitte helft mir. Vielen Dank.
Gruß,
Valentin Bosch
384
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
822
0
4
4302
0
2
1482
0
2
vor 3 Jahren
1427
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
