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Kein E-Mailempfang, keine Ordner werden synchronisiert
vor 4 Jahren
Seit ca. 2 Wochen, kein E-Mail Empfang mehr im Outlook 2019, Ordner können nicht synchronisiert werden. Davor hat es mit Outlook 2019 problemlos funktioniert.
Vorab, allen die mir jetzt mit den üblichen Tricks weiterhelfen wollen.....habe alles schon hinter mir >> ich bin Informatiker und kann lesen. Btw. in Microsoft Mail (Standard-App in Windows 10) funktioniert alles, ebenso auf dem Tablet/Handy mittels Outlook und/oder T-Online App. In der Registry habe ich auch keine Verdächtigen Einträge gefunden...
Microsoft Office 2019 untersucht/bereinigt !
- Outlook/Office wurde zurückgesetzt (Offline-One-Click Reparatur)
- Add-Ins wurden deaktiviert
- Konto wurde neu angelegt
- Neues Profil wurde erstellt
- Virenscanner deaktiviert/deinstalliert
- Manuelles Abonieren der IMAP Ordner (Fehler: Server hat die TCPIP Verbindung unterbrochen)
T-Online Account
- E-Mail Passwort neu gesetzt
- T-Online Passwort und E-Mail Passwort erneuert.
- 1 Tag Pause....keine Übermittlungsversuche
Im Outlook habe ich die Protokollierung eingeschaltet. Es kommt zuerst:
09:56:39 Synchronisiererversion 16.0.13231.20098
09:56:39 Postfach "xxxxxxx@t-online.de" wird synchronisiert
09:56:39 Hierarchie wird synchronisiert
09:56:59 Mit Fehler beendet.
09:56:59 [800CCC0F-0-0-940]
danach
10:00:40 Synchronisiererversion 16.0.13231.20098
10:00:40 Postfach "xxxxxxxxx@t-online.de" wird synchronisiert
10:00:40 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
10:01:41 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
10:01:41 [800CCC0F-0-0-560]
10:01:41 Vorgang abgeschlossen
Gruß
Klaus
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buenni
Community Guide
vor 4 Jahren
bitte mal die Konto-Einstellungen hier posten (persönliche Daten unkenntlich machen)
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Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Ich hoffe, du bist @buenni nicht böse weil er dir einen ganz trivialen Tipp gegeben hat
Du suchst den Fehler offensichtlich bei der Telekom weil du dieses Forum wählst.
Es kann auch ein Windows- oder Outlook-Update bzw. ein Update einer externen Antiviren-Lösung das Problem verursacht haben.
Wenn du Google bemühst siehst du ja dass der Fehler sehr oft bei MS liegt. Also auch mal im MS-Forum fragen.
https://answers.microsoft.com/de-de
Und noch was: Auch ein Informatiker ist nicht fehlerfrei!
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Lois17
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
@Coole Katze : Den Vorschlag den du gemacht hast wollte ich erst gar nicht machen, weil @klausn21 das als Informatiker bestimmt bereits schon erledigt hat
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