Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ordner werden nicht synchronisiert
vor 3 Jahren
Hallo ich habe unterschiedliche Ordner in der EMail App von T-Online wie im EMail Center wie kann das sein wieso synchrosieren sich diese nicht? Habe die E-Mail App schon deinstalliert und wieder neu installiert ohne Erfolg!
Kann mir einer helfen?
Vielen Dank im voraus
Anmerkung Oliver I.:
Beitrag ausgegliedert und Betreff angepasst
178
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
390
0
4
vor 4 Jahren
159
0
1
1427
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
230
0
1
vor 2 Jahren
566
0
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @rombibaby,
generelle Einschränkungen sind nicht bekannt.
Ein kurzer "Selbsttest" zeigte eine Synchronisierung zwischen Telekom Mail App und E-Mail-Center korrekt an.
Daher benötigen wir noch ein paar weitere Details:
- Mit welchem Smartphone arbeiten Sie?
- Welches Betriebssystem ist installiert?
- Welche App-Version ist installiert?
- Wie ist die Ordnerstruktur aufgebaut? Handelt es sich um Ordner der 1., 2., oder 3. Ebene (also z. B. Unterordner vom Unterordner)?
- Enthält der Ordnername ggf. Sonderzeichen?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0