Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Windows 10 Ordner werden nicht synchronisiert
vor 4 Jahren
Ich habe meinen PC mit der Magenta Cloud verbunden und div. Ordner (Windows 10) in der Cloud abgelegt.
Wenn ich nun in den Ordnern Dateien ändere oder neue hinzufüge werden diese nicht mit der Cloud synchronisiert.
Ic hhabe schon mehrfach "Jetzt synchronisieren" ausprobiert etc. aber es bringt nichts
159
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
392
0
4
1427
0
2
321
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
19261
0
1
vor 3 Jahren
178
0
1
MaglcMlke
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Mal versucht die Cloud neu als Netzlaufwerk einzubinden ? Also das bestehende löschen und neu hinzufügen
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows
LG
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
MaglcMlke
Antwort
von
MaglcMlke
vor 4 Jahren
Dazu kann ich leider nichts sagen.
Auf meinem Handy (iPhone) nutze ich iCloud für Fotos.
Die MagentaCloud nutze ich auf den Win 10 Pc für Dokumente / Dateien
0