Nach Umstellung auf imap werden eigene Ordner nicht synchronisiert - der Posteingang schon
vor 7 Stunden
Ausgangslage: t-online Mailbox mit Pop3 Abruf auf PC und lokalen Mail 'Archiv'-Ordnern (thunderbird)
Anforderung: online Zugriff auf Mail, die auf dem PC in lokalen Ordner geschoben wurden
Änderung: Umstellung auf imap
PROBLEM: während sich der posteingang synct (nach Einstellung des zweiten Passworts für Mail clients), werden die lokalen Ordner weder gesenkt noch überhaupt angezeigt.
- Ordner werden nicht gesynct weder, wenn ich sie am PC mail Client anlege, aber auch nicht, wenn die Anlage im t-online Webclient bzw. T-Online Mail App erfolgt. Als PC Client habe ich es mit thunderbird und dem neuen Outlook ausprobiert.
35
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
898
0
4
1483
0
2
4320
0
2
vor 4 Jahren
263
0
1
vor 5 Jahren
173
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 7 Stunden
Deine lokalen Ordner werden nicht synchronisiert, sondern nur die, die du in dem IMAP-Konto hast. Allerdings sollten die Ordner, die du im E-Mail Center anlegst, auch mit dem Client synchronisiert werden. Also irgendwas hast du falsch gemacht.
Wenn du bislang im Thunderbird die Mails über POP3 abgerufen hast, dann leg das Konto neu mit IMAP-Abruf an. Da sollten automatisch alle Ordner auftauchen, die du auf dem Server hast. Ansonsten machst du im Thunderbird mal einen Rechtsklick auf das Konto und gehst auf Abonnieren und prüfst, ob die Ordner ausgewählt sind.
0
vor 4 Stunden
Anforderung: online Zugriff auf Mail, die auf dem PC in lokalen Ordner geschoben wurden
Ausgangslage: t-online Mailbox mit Pop3 Abruf auf PC und lokalen Mail 'Archiv'-Ordnern (thunderbird)
Anforderung: online Zugriff auf Mail, die auf dem PC in lokalen Ordner geschoben wurden
Änderung: Umstellung auf imap
PROBLEM: während sich der posteingang synct (nach Einstellung des zweiten Passworts für Mail clients), werden die lokalen Ordner weder gesenkt noch überhaupt angezeigt.
- Ordner werden nicht gesynct weder, wenn ich sie am PC mail Client anlege, aber auch nicht, wenn die Anlage im t-online Webclient bzw. T-Online Mail App erfolgt. Als PC Client habe ich es mit thunderbird und dem neuen Outlook ausprobiert.
Darauf zugreifen wirst Du dann können, wenn Du online auf den PC zugreifen kannst.
Ansonsten müsstest Du die Dir wichtigen in lokalen Ordnern gespeicherten emails wohl zuerst wieder nach "online" verschieben, u.U. nimmst Du dafür einen zweiten E-Mail Account (mit anderer E-Mail-Adresse), den Du nur für diesen Zweck anlegst, nicht aktiv nutzt.
0
vor 3 Stunden
Hallo @siedlergen.freimann,
ich hoffe, die bisherigen Antworten waren hilfreich. Alternativ kannst du auch unseren Digital Home Service nutzen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von