Gelöst
Email Adrresse des Inclusivnutzers kann nicht freigegeben werden
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe versucht die Mail Adresse des Inclusivnutzers als Freemail Adresse gemäß Telekom Anleitung umzuwandeln.
1. Formular Mail Adresse löschen
2. Formular Mail Adresse freigeben
Beim ersten Formular habe ich die Bestätigung erhalten, dass es funktioniert hat.
Beim zweiten Formular kam:
"leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist.
Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu."
Ich habe das Ganze dann ein zweites mal versucht, jedoch ohne Änderung.
Grüße
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Gelöst
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vor 2 Jahren
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vor 9 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wenn laut Rückmeldung die Adresse nicht gesperrt ist, hast Du dann schon mal versucht sie als Freemeil wieder einzurichten?
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
die Privatnachricht ist hier angekommen. Ich werde mich heute im angegebenen Zeitfenster telefonisch melden. Dann können wir die angegebene E-Mail Adresse freigeben.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Guten Morgen@Bernhard Langer, die Privatnachricht ist hier angekommen. Ich werde mich heute im angegebenen Zeitfenster telefonisch melden. Dann können wir die angegebene E-Mail Adresse freigeben. Viele Grüße Jürgen
Guten Morgen@Bernhard Langer,
die Privatnachricht ist hier angekommen. Ich werde mich heute im angegebenen Zeitfenster telefonisch melden. Dann können wir die angegebene E-Mail Adresse freigeben.
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Jürgen U.,
nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Support.
Hat alles super geklappt.
Viele Grüße
Bernhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Jürgen U.,
nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Support.
Hat alles super geklappt.
Viele Grüße
Bernhard
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von