Gelöst

Email Adrresse des Inclusivnutzers kann nicht freigegeben werden

vor 9 Monaten

Hallo,


ich habe versucht die Mail Adresse des Inclusivnutzers als Freemail Adresse gemäß Telekom Anleitung umzuwandeln.

1. Formular Mail Adresse löschen

2. Formular Mail Adresse freigeben

 

Beim ersten Formular habe ich die Bestätigung erhalten, dass es funktioniert hat.

Beim zweiten Formular kam:

"leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist.
Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu."


Ich habe das Ganze dann ein zweites mal versucht, jedoch ohne Änderung.
Grüße

157

10

    • vor 9 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Wenn laut Rückmeldung die Adresse nicht gesperrt ist, hast Du dann schon mal versucht sie als Freemeil wieder einzurichten?

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

       

      die Privatnachricht ist hier angekommen. Ich werde mich heute im angegebenen Zeitfenster telefonisch melden. Dann können wir die angegebene E-Mail Adresse freigeben.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

      Jürgen U.

      Guten Morgen@Bernhard Langer, die Privatnachricht ist hier angekommen. Ich werde mich heute im angegebenen Zeitfenster telefonisch melden. Dann können wir die angegebene E-Mail Adresse freigeben. Viele Grüße Jürgen

      Guten Morgen@Bernhard Langer,

       

      die Privatnachricht ist hier angekommen. Ich werde mich heute im angegebenen Zeitfenster telefonisch melden. Dann können wir die angegebene E-Mail Adresse freigeben.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Jürgen U.

      Guten Morgen@Bernhard Langer,

       

      die Privatnachricht ist hier angekommen. Ich werde mich heute im angegebenen Zeitfenster telefonisch melden. Dann können wir die angegebene E-Mail Adresse freigeben.

       

      Viele Grüße

      Jürgen


       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Jürgen U.,

       

      nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Support.

      Hat alles super geklappt.

       

      Viele Grüße
      Bernhard

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Jürgen U.,

       

      nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Support.

      Hat alles super geklappt.

       

      Viele Grüße
      Bernhard

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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