Solved
Email Adrresse des Inclusivnutzers kann nicht freigegeben werden
11 months ago
Hallo,
ich habe versucht die Mail Adresse des Inclusivnutzers als Freemail Adresse gemäß Telekom Anleitung umzuwandeln.
1. Formular Mail Adresse löschen
2. Formular Mail Adresse freigeben
Beim ersten Formular habe ich die Bestätigung erhalten, dass es funktioniert hat.
Beim zweiten Formular kam:
"leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist.
Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu."
Ich habe das Ganze dann ein zweites mal versucht, jedoch ohne Änderung.
Grüße
160
0
10
This could help you too
2 years ago
147
1
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wenn laut Rückmeldung die Adresse nicht gesperrt ist, hast Du dann schon mal versucht sie als Freemeil wieder einzurichten?
8
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
die Privatnachricht ist hier angekommen. Ich werde mich heute im angegebenen Zeitfenster telefonisch melden. Dann können wir die angegebene E-Mail Adresse freigeben.
Viele Grüße
Jürgen
Answer
from
11 months ago
@Gelöschter Nutzer
Guten Morgen@Bernhard Langer, die Privatnachricht ist hier angekommen. Ich werde mich heute im angegebenen Zeitfenster telefonisch melden. Dann können wir die angegebene E-Mail Adresse freigeben. Viele Grüße Jürgen
Guten Morgen@Bernhard Langer,
die Privatnachricht ist hier angekommen. Ich werde mich heute im angegebenen Zeitfenster telefonisch melden. Dann können wir die angegebene E-Mail Adresse freigeben.
Viele Grüße
Jürgen
0
Answer
from
11 months ago
Hallo @Jürgen U.,
nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Support.
Hat alles super geklappt.
Viele Grüße
Bernhard
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Jürgen U.,
nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Support.
Hat alles super geklappt.
Viele Grüße
Bernhard
0
0
Unlogged in user
Ask
from