Gelöst

Email Alias reaktivieren

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe versehentlich einen von mir eingerichteten und genutzten Email Alias gelöscht. Da ich dort aber noch Emails anscheinend erhalte, würde ich den gerne wieder reaktivieren. Wenn ich ihn neu anlegen möchte, bekomme ich die „Antwort“ der Alias existiert bereits…

vielen Dank für die Hilfe Fröhlich

499

0

10

    • vor 4 Jahren

      wenn er gelöscht wurde ist er jetzt für mindestens 90 Tage gesperrt.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Viele Formulare sind leider nicht immer gut Zwinkernd - habe auch schon viel gesucht und nichts wirklich gefunden Traurig muss wohl 3 Monate warten und zyklisch versuchen den Alias wieder anzulegen:/

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es sind mindestens 90 Tage, 900 fallen da auch drunter. 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du machst mir Hoffnung :’D

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      wenn es zu einer Vertragsadresse gehörte geht da eventuelle etwas über ein Formular

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DamageIncffm,

      ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall mit dem Kontaktformular versuchen, welches @der_Lutz verlinkt hat und in diesem den Punkt 'Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden.' auswählen.

      Gruß
      Ingo F.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    673

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    1421

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1073

    0

    1

    in  

    270

    0

    1

    Gelöst

    in  

    205

    0

    1