Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusive Nurzer Email reaktivieren
vor 2 Jahren
Hallo, nach Kündigung bei der Telekom habe ich meine Email für freemail registriert. Die Neben Emailadresse wurde hierbei leider nicht mit gewandelt und ist nun nach Ablauf der 180 Tage komplett deaktiviert. Wie kann ich meine Email Adresse wieder reaktivieren? Das Formular für vorzeitige Reaktivierung ist nicht auffindbar, obwohl der Telekom Mitarbeiter mir den Link dahin gegeben hat. Bitte um Hilfe. Danke
187
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
163
0
3
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Hallo @Tuecky ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzMjQ2MjAiLCJ1c2VyTmFtZSI6InppbXNvIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDAyNjg4OTA3MSJ9.Agi6fKTsr6DIgTB7NMCLQ0sOaVlrkRf81HFtj8U_Ll4&samChecked=true
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Moin @Tuecky,
ich komme hier auch noch kurz dazu.
Super, dass du dank der Hilfe von @zimso (besten Dank) eine Lösung gefunden hast und das Postfach jetzt wieder nutzen kannst. 👏
Die Aufträge über das Formular werden i.d.R. automatisiert bearbeitet und die Bestätigungen gehen per SMS oder E-Mail raus. Vielleicht ist hier etwas untergegangen bzw. wurde nicht richtig verschickt.
Und wenn du mit deinem Anschluss wieder zu uns möchtest, lass es uns gerne wissen. 💻📞😉
Sonnige Grüße & ein schönes WE
Ina B.
0