Gelöst
Inklusive Nutzer gelöscht
vor 5 Jahren
Hallo, meine Mutter hat aus persönlichen Gründen ihren Anbieter gewechselt. Ich habe wohl vor 20 Jahren meine Email Adresse als Inklusive Nutzer bei ihr angemeldet. Seit heute kann ich nicht mehr auf mein Email Account zugreifen. Ohne Vorwarnung wurde es gelöscht. Ich nutze es als Hauptkonto. Könnte Sie mir weiterhelfen, damit ich an meine teils wichtigen Mails komme?
Vielen Dank
262
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
303
0
3
vor einem Jahr
60
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Mails holst du aus deinem Backup.
Die Telekom hat, wie in der Kündigung beschrieben, den inklusivnutzer mit der Kündigung gelöscht.
Da ist nichts mehr da.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Djambo28 ,
in Ergänzung zu @der_Lutz bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist, das in der Kündigung nichts davon steht. Sehr ärgerlich
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das wäre eine ganz neue Kündigungsbestätigung.
Letztlich auch egal, die Telekom muss da nicht darauf hinweisen, wenn ein Vertrag gekündigt wird gilt das für alle Komponenten und man ist selbst in der Pflicht sich zu erkundigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von