Gelöst

Inklusive Nutzer gelöscht

vor 5 Jahren

Hallo, meine Mutter hat aus persönlichen Gründen ihren Anbieter gewechselt. Ich habe wohl vor 20 Jahren meine Email Adresse als Inklusive Nutzer bei ihr angemeldet. Seit heute kann ich nicht mehr auf mein Email Account zugreifen. Ohne Vorwarnung wurde es gelöscht. Ich nutze es als Hauptkonto. Könnte Sie mir weiterhelfen, damit ich an meine teils wichtigen Mails komme?

Vielen Dank

261

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Die Mails holst du aus deinem Backup.

    Die Telekom hat, wie in der Kündigung beschrieben, den inklusivnutzer mit der Kündigung gelöscht.

    Da ist nichts mehr da.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das wäre eine ganz neue Kündigungsbestätigung.

    Letztlich auch egal, die Telekom muss da nicht darauf hinweisen, wenn ein Vertrag gekündigt wird gilt das für alle Komponenten und man ist selbst in der Pflicht sich zu erkundigen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

656

0

2

1 Sterne Besucher*in

in  

47

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

543

0

1