Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusive Nutzer gelöscht
vor 5 Jahren
Hallo, meine Mutter hat aus persönlichen Gründen ihren Anbieter gewechselt. Ich habe wohl vor 20 Jahren meine Email Adresse als Inklusive Nutzer bei ihr angemeldet. Seit heute kann ich nicht mehr auf mein Email Account zugreifen. Ohne Vorwarnung wurde es gelöscht. Ich nutze es als Hauptkonto. Könnte Sie mir weiterhelfen, damit ich an meine teils wichtigen Mails komme?
Vielen Dank
261
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
47
0
1
vor 5 Jahren
248
0
3
312
0
3
vor 7 Jahren
543
0
1
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Die Mails holst du aus deinem Backup.
Die Telekom hat, wie in der Kündigung beschrieben, den inklusivnutzer mit der Kündigung gelöscht.
Da ist nichts mehr da.
16
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Das wäre eine ganz neue Kündigungsbestätigung.
Letztlich auch egal, die Telekom muss da nicht darauf hinweisen, wenn ein Vertrag gekündigt wird gilt das für alle Komponenten und man ist selbst in der Pflicht sich zu erkundigen.
2