Gelöst

Inklusive Nutzer gelöscht

vor 5 Jahren

Hallo, meine Mutter hat aus persönlichen Gründen ihren Anbieter gewechselt. Ich habe wohl vor 20 Jahren meine Email Adresse als Inklusive Nutzer bei ihr angemeldet. Seit heute kann ich nicht mehr auf mein Email Account zugreifen. Ohne Vorwarnung wurde es gelöscht. Ich nutze es als Hauptkonto. Könnte Sie mir weiterhelfen, damit ich an meine teils wichtigen Mails komme?

Vielen Dank

262

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Mails holst du aus deinem Backup.

      Die Telekom hat, wie in der Kündigung beschrieben, den inklusivnutzer mit der Kündigung gelöscht.

      Da ist nichts mehr da.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Problem ist, das in der Kündigung nichts davon steht. Sehr ärgerlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das wäre eine ganz neue Kündigungsbestätigung.

      Letztlich auch egal, die Telekom muss da nicht darauf hinweisen, wenn ein Vertrag gekündigt wird gilt das für alle Komponenten und man ist selbst in der Pflicht sich zu erkundigen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    672

    0

    3

    in  

    303

    0

    3

    in  

    60

    0

    1

    Gelöst

    in  

    202

    0

    4

    Gelöst

    in  

    553

    0

    2