nach kündigung meine inklusive e-mail adressen ( 3 stück ) als freemail umstellen. haupnutzer habe ich bereits gemacht.

4 months ago

Ich mochte meine als Haupnutzer angelegten inklusive nutzer adressen als freemail anlegen

314

9

  • 4 months ago

    0

  • 4 months ago

    Hallo unkauf-michael,

    > Ich mochte meine als Haupnutzer angelegten inklusive nutzer adressen als
    > freemail anlegen

    Im Betreff hattest Du geschrieben:
    | haupnutzer habe ich bereits gemacht.

    In der von ho.mueller verlinkten Anleitung steht
    | Wichtig: Für die Freigabe von Inklusivnutzern muss noch Zugriff auf das
    | Hauptpostfach bestehen.

    Da Du das aber schon auf Freemail umgezogen hast, trifft das wohl nicht mehr zu. Also bitte ggf. nur Schritt 1-3 durchführen und hier auf einen Teamie warten.

    Was Du vorbereitend noch machen könntest:
    Du könntest im Profil unter "Kundendaten für den Kundenservice" in das Feld "Weitere Information" ein Zeitfenster für einen Anruf angeben und kannst dort auch die betroffenen Adressen eintragen, die freigegeben werden sollen.

    Grüße
    gabi

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @unkauf-michael,

     

    wirklich schade, dass du uns verlassen hast Traurig Die passende Anleitung hast du bereits von @ho.mueller erhalten. Melde dich gerne wieder hier, sobald du das Formular für Freigabe der E-Mail-Adresse abgeschickt hast. Dann werden wir die Freigabe für dich erledigen und du kannst neue Freemail-Accounts einrichten.

     

    Grüße

    Alexander

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Hallo Telekom hilft Team,

    ich möchte bzw. muss  meine 3 Inklusivnutzer auf Freemail umstellen. Für einen der Inklusivnutzer habe ich bereits den Antrag zur Löschung und zusätzlich den Antrag zur Freigabe der Mailadresse losgeschickt.

    Kann mich deshalb bitte ein Mitarbeiter anrufen, so dass wir die Freigabe aller 3 Inklusivnutzer möglichst zeitnah/parallel durchführen können?

    Den Hauptnutzer habe ich noch nicht umgestellt.

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße Jochen

    5

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @jomo74,

     

    leider hat ein Rückruf noch nicht geklappt. Auch eben hatte ich es nochmal versucht.

     

    Hinterlegen Sie gern ein oder mehrere größere Zeitfenster im Feld "weitere Informationen" auf Ihrer Profilseite. Melden Sie sich ansonsten gern nochmal hier.

     

    Ich probiere es ansonsten im Laufe des Tages wieder.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Answer

    from

    4 months ago

    @jomo74

    Danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir alle erforderlichen Schritte gemeinsam durchgehen. Die Inklusivnutzer bleiben mit den jeweils veränderten E-Mail Adressen ebenfalls noch eine Weile erhalten.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Herzliche Grüße

    Jürgen

    Answer

    from

    4 months ago

    Ich bedanke mich ebenfalls für das nette und sehr hilfreiche Telefonat. 

    Grüße Jochen

     

    Jürgen U.

    @jomo74 Danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir alle erforderlichen Schritte gemeinsam durchgehen. Die Inklusivnutzer bleiben mit den jeweils veränderten E-Mail Adressen ebenfalls noch eine Weile erhalten. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jürgen

    @jomo74

    Danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir alle erforderlichen Schritte gemeinsam durchgehen. Die Inklusivnutzer bleiben mit den jeweils veränderten E-Mail Adressen ebenfalls noch eine Weile erhalten.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Herzliche Grüße

    Jürgen

    Jürgen U.

    @jomo74

    Danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir alle erforderlichen Schritte gemeinsam durchgehen. Die Inklusivnutzer bleiben mit den jeweils veränderten E-Mail Adressen ebenfalls noch eine Weile erhalten.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Herzliche Grüße

    Jürgen


     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from