Gelöst
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?
vor 3 Jahren
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an...Ursache ?
Normale emails kommen an.
Hat jemand eine Lösung ?
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vor 3 Jahren
Hallo @Karl46+,
willkommen in der Community - der Absender dürfte eine Fehlermeldung erhalten, der Inhalt sollte den Grund liefern. Ist diese bekannt?
VG
Peuki
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Karl46+
dann reklamiere mal bei Deinem Kreditkartenanbieter 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Reklamation. Natürlich schon geschehen beim Kreditkartenanbieter.
Komisch war auch, dass jedesmal nach Zahlung der Buchung kam....Sitzungszeit abgelaufen. Habe mir aber Screenshots gemacht als Beweis.
Aber die beiden span. Fußballklubs müssen beweisen, dass sie jeweils eine email verschickt haben.
Die machen dann auf stur.....und meinen dass t-online Mail nicht richtig funktioniert....
Danke Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bitte auch im E-Mail-Center nochmal überprüfen für die Zukunft, dass bei den Spamschutzeinstellungen nicht "direkt abweisen" eingestellt ist: https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection.filtersettings
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
email an mein t-online-konto aus spanien mit anhang (tickets) kommen nicht an
Hallo Karl,
das ist natürlich mehr als ärgerlich. Könntest du mal interessehalber die URLs (Internet-Adressen) teilen, über die du deine Bestellungen aufgegeben hast?
Danke und Gruß
Thomas
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
thomas sind meine Bilder bei dir angekommen ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@teezeh
thomas sind meine Bilder bei dir angekommen ?
thomas sind meine Bilder bei dir angekommen ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Karl,
ja, ich konnte die Bilder sehen. Nicht Verdächtiges zu erkennen. In dem einen Screenshot steht zumindest, dass du beim Kauf nicht die Tickets selbst per Mail bekommst, sondern einen Download-Link (wenn ich das richtig gelesen habe eben).
Ich kann hier auch nur ein Spam-Problem vermuten, was dir leider nicht wirklich weiterhilft.
Sorry,
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Wie ich sehe, haben Sie hier schon hilfreiche Antworten erhalten.
Haben Sie die Tickets in der Zwischenzeit erhalten? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Katja M.
habe meine Ticket-Kosten 105 EUR nicht erstattet bekommen.
Tickets von Spanien nützen mir jetzt nichts. Bin ja jetzt in Deutschland zurück.
Hier müsste mir die Telekom die Kosten ersetzen, wenn hier ein Filer zum Einsatz kam.
Danke der Nachfrage.
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Katja M.
Hallo Katja M. habe meine Ticket-Kosten 105 EUR nicht erstattet bekommen. Tickets von Spanien nützen mir jetzt nichts. Bin ja jetzt in Deutschland zurück. Hier müsste mir die Telekom die Kosten ersetzen, wenn hier ein Filer zum Einsatz kam. Danke der Nachfrage. Grüße
Hallo Katja M.
habe meine Ticket-Kosten 105 EUR nicht erstattet bekommen.
Tickets von Spanien nützen mir jetzt nichts. Bin ja jetzt in Deutschland zurück.
Hier müsste mir die Telekom die Kosten ersetzen, wenn hier ein Filer zum Einsatz kam.
Danke der Nachfrage.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
danke für die schnelle Antwort. Ich bedaure, dass Sie die Tickets nicht mehr erhalten haben. Da es hier um eine Schadensersatzforderung handelt, schlage ich vor, dass Sie dieses Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung ausfüllen. Dann kann direkt geprüft werden, ob hier ein Verschulden unsererseits vorliegt.
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Problem ist nicht gelöst - Schadensersatzmeldung geschrieben, jedoch noch nicht beantwortet !!
Antwort
von
vor 3 Jahren
falls du bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hast, bitte etwas Geduld. es wird auf jeden Fall bearbeitet werden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von