Gelöst
Email app
vor 4 Jahren
Mittlerweile kann man die Telekom Mail App qualitativ total vergessen. Bis vor wenigen Tagen auf meine Samsung Galaxy S3 noch einwandfrei funktioniert und Benachrichtigungen angezeigt, dann systemseitig unverhofft ausgeloggt worden und jetzt hängt sie sich beim Anmelden mit t-online-Account immer auf. Somit ist sie nicht mehr nutzbar. Schlechter geht es nicht! (Ist die Version 2.0.5.dazu nicht in der Lage)
637
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
122
0
4
vor 3 Jahren
504
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Anna J.
vor 4 Jahren
Hallo @Jo MXx
Da die Telekom-Mail-App erst ab Android5 (Version 2.2.4) geeignet ist, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Einen Support für die älteren Versionen wird es wohl nicht geben.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Schön dass Du Dich auch noch hier in einem fremden Thread einklinkst.
Ein Konto einrichten kann man in der App nicht, sich höchstens den Zugang zu einem bestehenen Konto konfigurieren.
Die beste Lösung hast Du hier doch sicher schon gelesen: auf die TelekomApp verzichten und stattdessen die OriginalApp oder eine Mail aus dem Store nutzen. ( Es gibt 100e, ich nutze BlueMail.)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa