Gelöst

Email app

vor 5 Jahren

Mittlerweile kann man die Telekom Mail App qualitativ total vergessen. Bis vor wenigen Tagen auf meine Samsung Galaxy S3  noch einwandfrei funktioniert und Benachrichtigungen angezeigt, dann systemseitig unverhofft ausgeloggt worden und jetzt hängt sie sich beim Anmelden mit t-online-Account immer auf. Somit ist sie nicht mehr nutzbar. Schlechter geht es nicht! (Ist die Version 2.0.5.dazu nicht in der Lage)

638

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jo MXx 

      Da die Telekom-Mail-App erst ab Android5 (Version 2.2.4) geeignet ist, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Einen Support für die älteren Versionen wird es wohl nicht geben.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Schön dass Du Dich auch noch hier in einem  fremden Thread einklinkst.

      Ein Konto einrichten kann man in der App nicht, sich höchstens den Zugang zu einem bestehenen Konto konfigurieren.

       

      Die beste Lösung hast Du hier doch sicher schon gelesen: auf die TelekomApp verzichten und stattdessen die OriginalApp oder eine Mail aus dem Store nutzen. ( Es gibt 100e, ich nutze BlueMail.)

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    in  

    87

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    540

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    139

    0

    4

    Gelöst

    in  

    207

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    535

    0

    5