Gelöst

Email app

vor 4 Jahren

Mittlerweile kann man die Telekom Mail App qualitativ total vergessen. Bis vor wenigen Tagen auf meine Samsung Galaxy S3  noch einwandfrei funktioniert und Benachrichtigungen angezeigt, dann systemseitig unverhofft ausgeloggt worden und jetzt hängt sie sich beim Anmelden mit t-online-Account immer auf. Somit ist sie nicht mehr nutzbar. Schlechter geht es nicht! (Ist die Version 2.0.5.dazu nicht in der Lage)

637

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jo MXx 

    Da die Telekom-Mail-App erst ab Android5 (Version 2.2.4) geeignet ist, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

    Einen Support für die älteren Versionen wird es wohl nicht geben.

    Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

    Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  Schön dass Du Dich auch noch hier in einem  fremden Thread einklinkst.

    Ein Konto einrichten kann man in der App nicht, sich höchstens den Zugang zu einem bestehenen Konto konfigurieren.

     

    Die beste Lösung hast Du hier doch sicher schon gelesen: auf die TelekomApp verzichten und stattdessen die OriginalApp oder eine Mail aus dem Store nutzen. ( Es gibt 100e, ich nutze BlueMail.)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 17 Tagen

in  

42

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

493

0

3

vor 10 Monaten

in  

122

0

4

Gelöst

in  

201

0

6

vor 3 Jahren

in  

504

0

5