Gelöst
Email auf Samsung email und Outlook get nicht mehr !!
vor 8 Monaten
Hallo , kann nicht mehr auf Samsung email zugreifen , es kommt " Der Benutzername oder das passwort ist falsch oder der POP3 / IMAP-Zugriff wurde für diese Konto nivht aktiviert . Überprüfe deine Email -Kontoeinstellungen im WEB und versuche es erneut .
gestern ging noch alles .
229
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
154
0
4
Gelöst
270
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Erstell im emailcenter ein neues pw für emailpgme ..meinetwegen das gleiche wie vorher wenn du es kennst..und geb es nach löschen des kontos in outlook ..bei der neuanlage ein
Outlook vergisst wohl manchmal das passwort
Oder im schlimmsten Fall.. ein hacker hat zugriff auf deinen emailaccount und hats geändert
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Outlook vergisst wohl manchmal das passwort
Du bist nicht der erste wo plötzlich nichts geht..in den letzten 6 Monaten hier im THC so ca 5 mal.
Verursacht evtl durch outlook update oder Alzheimer Outlookigus ..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Kommst du über das emailcenter noch rein ?
Hattest du freemail oder vertragsemail ?
0
vor 8 Monaten
Hallo , habe Freemail von t- online, darüber komme ich noch rein . Aber über Samsung email und Outlook geht's nicht mehr ? !
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Dann wie vorgeschlagen pw neu machen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-auf-Samsung-email-und-Outlook-get-nicht-mehr/m-p/6920659#M277558
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Das heisst, ich gebe meine Email Adresse ein und das dazugehörige Passwort ! ?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Etwas kurz beschrieben von dir.
Hier die longlongversion
Im emailcenter neues pw für emailpgm vergeben...nicht das loginpasswort ist gemeint..
Dann outlook .das alte konto löschen..neues konto anlegen..also emailname und das obig vergebene pw für emailpgme eingeben.speichern.fertig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo , kann nicht mehr auf Samsung email zugreifen
Und was genau hat das mit der Telekom zu tun?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 8 Monaten
T- online halt ? 😀
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Jogi3112,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn von einem auf den anderen Tag der E-Mail Abruf. Erster Schritt wäre hier in meinen Augen auch die Vergabe eines neuen E-Mail-Passwortes. Der Link dazu ist ja hier im Thread bereits verlinkt.
Es wäre toll, wenn Sie dies einmal durchführen könnten und uns hier anschließend ein Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Sebastian S.,
danke für den Tipp, das war sehr wertvoll.
Allerdings verstehe ich nicht, warum das über Nacht mit dem "alten" Passwort nicht mehr funktioniert hat. Über 10 Monate hatte ich keine Probleme über das IMAP/POP3 Protokoll zuzugreifen. Das einzige, was mir heute aufgefallen ist, dass das "alte" E-Mail Passwort nicht mehr den aktuellen Vorgaben entsprochen hat. Hat sich da heute etwas geändert (letzte erfolgreich gesendete E-Mail per SMTP ging um 14:30 raus).
Über das Telekom Mail Center hatte ich keine Probleme, es war wirklich nur der IMAP/POP3 Zugriff gestört.
Falls es auf der Seite Telekom Mail einen Änderung gegeben haben sollte, wäre es schön gewesen, von euch vorab eine proaktive Nachricht zu bekommen. Das hätte mir einen Nachmittag gespart.
Viele Grüße
M. D.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @midosky,
mir/uns sind hier keine Änderungen bekannt.
Die Antworten woran es gelegen haben könnte sind im Beitrag genannt.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo an alle Helfer ,
Es hat gestern tatsächlich mit einem neuem Passwort geklappt !!
Mir unverständlich, warum sowas passiert.
Danke nochmals für die nette Unterstützung.
Gruß Jürgen
0
vor 8 Monaten
Mir ist das nicht unverständlich...
Edv ist nicht fehlerfrei, Maschinen auch nicht.
Jedes update ist erstmal gefährlich
Das hat Microsoft 2021(?) mit Windows 10 update bitter gelernt.
Hüte dich vor KI (künstliche Intelligenz), nimm lieber natürliche Intelligenz.
Esst mehr Fisch und Danke für den Fisch.
0
vor 8 Monaten
Hallo, vielleicht liegt es daran dass Samsung Email seit letzter Woche mindestens Android 9.0 oder höher als System Anforderungen verlangt. Niedrigere Versionen kann man aber im Netz runterladen. Einfach mal nach Samsung Email "ältere Versionen" suchen. Es gibt sie, habe aber gerade den Link nicht parat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von