Solved
Umstellung eMail auf Freemail, Probleme mit Outlook
6 years ago
Guten Tag Zusammen,
mein Vater, langjähriger T-Online Kunde ist in ein Seniorenheim gezogen. Zum 01.11.2019 habe ich daher den Vertrag gekündigt. Seine bisherige eMail Adresse habe ich in eine Freemail Adresse geändert.
Nun kann er über Outlook keine Mails mehr versenden oder empfangen. Was muss ich da tun? Es ploppt immer ein Fenster auf, mit der Aufforderung Benutzername und Kennwort for folgenden Server einzugeben.(secureimap.t-online.de.) Ich gebe das eMail Passwort ein, aber es geht immer wieder das Fenster auf.
LG
Karin
1175
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
214
0
3
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
Karin Schäfers
6 years ago
@Karin Schäfers,
wird das E-Mail Passwort für E-Mailprogramme genutzt?
( Dieses ist nicht das Passwort was für das E-Mailcenter genutzt wird )
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
10
4
Load 1 older comment
Lois17
Answer
from
jojo-1
6 years ago
@Karin Schäfers : Schau dir doch den Link von @jojo1 mal an, dann dürfte doch alles klar sein!
Outlook gibt es in zig-Versionen, hier mal die Einrichtung für Outlook 2016, die Server-Adressen bleiben ja gleich.
3
Karin Schäfers
Answer
from
jojo-1
6 years ago
Vielen Dank, das Problem ist gelöst. Da ich eine neue E-Mail Adresse erstellt habe, gab es dazu noch kein Passwort. Ich habe ein neues Passwort im Kundencenter erstellt und schon hat es funktioniert.
Vielen Dank nochmals!!
1
jojo-1
Answer
from
jojo-1
6 years ago
@Karin Schäfers,
super das es wieder funktioniert.
Danke für die Rückmeldung
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1