Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umstellung eMail auf Freemail, Probleme mit Outlook
vor 5 Jahren
Guten Tag Zusammen,
mein Vater, langjähriger T-Online Kunde ist in ein Seniorenheim gezogen. Zum 01.11.2019 habe ich daher den Vertrag gekündigt. Seine bisherige eMail Adresse habe ich in eine Freemail Adresse geändert.
Nun kann er über Outlook keine Mails mehr versenden oder empfangen. Was muss ich da tun? Es ploppt immer ein Fenster auf, mit der Aufforderung Benutzername und Kennwort for folgenden Server einzugeben.(secureimap.t-online.de.) Ich gebe das eMail Passwort ein, aber es geht immer wieder das Fenster auf.
LG
Karin
1164
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
507
0
2
vor einem Jahr
141
0
7
vor einem Jahr
140
0
2
vor einem Jahr
110
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Karin Schäfers
vor 5 Jahren
@Karin Schäfers,
wird das E-Mail Passwort für E-Mailprogramme genutzt?
( Dieses ist nicht das Passwort was für das E-Mailcenter genutzt wird )
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
10
4
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@Karin Schäfers,
super das es wieder funktioniert.
Danke für die Rückmeldung
0