Gelöst

keine EMail funktion mit Outlook und T-Online EMail

vor 6 Monaten

Hallo, ich habe seit einpaar Tagen keine Verbindung mehr mit Outlook und dem Telekomserver. Email senden geht aber es können keine abgeholt werden. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Hat jemand noch so ein problem?? Andere Emailadressen bei z.b. GMX gehen.

117

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

     

    #1

    Pw für emailpgme im emailcenter neu vergeben und in outlook neu eingeben.

     

    #2

    Deine konto hat genug speicherplatz.?

    Sende dir ein testmail..kommt eine fehlermeldung ?

     

    #3

    Sieh im pc im emailcenter ob du einen neuen ordner Alt_inbox hast.

     

    Und abonniere den im outlook.

    Verschiebe diese mails nach posteingang

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

741

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1