Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
keine EMail funktion mit Outlook und T-Online EMail
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe seit einpaar Tagen keine Verbindung mehr mit Outlook und dem Telekomserver. Email senden geht aber es können keine abgeholt werden. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Hat jemand noch so ein problem?? Andere Emailadressen bei z.b. GMX gehen.
117
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
741
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
8268
0
2
475
0
2
202
0
1
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
#1
Pw für emailpgme im emailcenter neu vergeben und in outlook neu eingeben.
#2
Deine konto hat genug speicherplatz.?
Sende dir ein testmail..kommt eine fehlermeldung ?
#3
Sieh im pc im emailcenter ob du einen neuen ordner Alt_inbox hast.
Und abonniere den im outlook.
Verschiebe diese mails nach posteingang
3
0