Solved
Outlook Mobile lässt T-online Email adresse nicht zu. Jedes andere Email Programm und auch PC keine Probleme
3 years ago
Hi Leute ich verzweifel langsam,
ich möchte gerne meine T-Online adresse in Outlook Mobile einrichten
Passwort für Apps ist eingerichtet
Client manuel auf Imap gestellt
secureimap.t-online.de 993
securesmtp.t-online.de 465 und auch andere Ports getestet
Es kommt jedoch immer Zeitüberschreitung der Serveranforderung
Microsoft konnte auch nicht helfen leider. Überall anders sei es Gmail, desktop Outlook etc funktioniert die Email addy jedoch einwandfrei
8278
0
46
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1593
0
1
241
0
1
6 years ago
306
0
1
3 years ago
124
0
1
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Woochdou
3 years ago
@MartinL83,
unsere Tests verliefen ja erfolgreich.
Daher scheint es auf ein Problem mit den Endgeräten hinauszulaufen, dass wir nicht verifizieren können.
Es tut mir leid, dass wir hier keine Lösung haben.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Accepted Solution
Binall
accepted by
MartinL83
2 years ago
Hallo,
Vielen Dank für deine hilfe.
>Das war das Problem!!!
Ich fasse es nochmal zusammen für die Nachwelt.
1. Outlook App laden
2.Outlook Starten
3. E- Mail Outlook Konto Hinzufügen
4. E-mail Adresse eingeben und weiter
5. Oben steht mit <- Exchange verbinden daneben das ? dieses Wählen
7. im neuen fenster Kontoanbieter wechseln wählen
8. Nun hast du meherer möglichkeiten. Ich habe POP3 gewählt
9. Hier trägst du alles ein was du am PC für outlook auch hast. Oder wenn das neue machst ganz du Posteingansserver als auch Ausgansserver und Portfreigaben und alle einstellung für @t-online einfach google frage.
Bestätigen und das war die Raketen Technologie ein kleinen ?
Martin L83 nochmal Vielen Dank!
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Binall