Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Email in Outlook 2019
vor 5 Jahren
Ich besitze seit kurzer Zeit Outlook 2019. Bei der Einrichtung meiner T-Online Email ist der Telekom Server nicht erreichbar und ich kann somit keine Emails von T-Online abrufen. Im Internet bin ich über Vodafone Kabel Deutschland.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
166
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1961
0
2
vor 2 Jahren
141
0
2
475
0
2
vor 3 Jahren
1267
0
3
vor 5 Jahren
255
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @af-mueller ,
Sie benötigen die korrekten Serverwerte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
und das gesonderte E-Mailpasswort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
2
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Konnten die Infos von @zimso schon helfen und Sie haben Zugriff auf Ihre E-Mails? Falls nicht, bitte noch einmal kurz melden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0