Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook 2019 keine Serververbindung
vor 3 Jahren
Kann da jemand helfen?
Hallo,
Office 2019 neu installiert, alles i.O. nur Outlook öffnet sich nicht. Kommt siehe Fenster, was tun? Dank für Hile
Anm: Anhang gelöscht da dort die Mailadresse ersichtlich war.
1267
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
255
0
3
vor 4 Jahren
505
0
2
vor 4 Jahren
201
0
3
vor 5 Jahren
386
0
1
vor 5 Jahren
227
0
1
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @horst-klaus
Ich hab den Sceenshot gelöscht da dort deine Mailadresse ersichtlich war.
Bitte stell die Fehlermeldung hier nochmal als Text ein und editiere deine Mailadresse, dann können sich das mal andere Nutzer anschauen die evtl. mehr Kenntnis von Outlook haben als ich.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo @horst-klaus
Schauen Sie dazu bitte mal auf die Hilfsseite von Microsoft dazu: https://support.microsoft.com/de-de/office/microsoft-outlook-startet-nicht-oder-der-fehler-kann-microsoft-office-outlook-nicht-starten-das-outlook-fenster-kann-nicht-ge%C3%B6ffnet-werden-erscheint-d1f69da6-b333-4650-97bf-4d77bd7abb85
2
friedhelm.eckhard
5 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Nach einer Reparaturinstallion von MS-Office hat Outlook dann wieder richtig funktioniert.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich kenne mich zwar nicht sonderlich mit Outlook aus, aber der Screenshot sieht danach aus als würde es da ein Problem mit dem Kontoprofil geben.
Hast du im Zielverzeichnis einmal die Datei ***@t-online.de.ost umbenannt (***@t-online.de. BAK ) und versucht Outlook neu zu starten bzw. das Konto neu einzurichten?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
horst-klaus
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo, meine mittlerweile mehr als 10 Versuche mit IMAP immer das selbe Spiel. Bis ich auf das Fenster "Profil" gekommen bin. Habe ein neues Profil mit haargenau den gleichen Daten, nur anderen Namen angelegt. Funktioniert sofort. Wenn ich Outlook starte kann ich zwischen den beiden auswählen. Beim alten Profil das alte Problem, dieses jetzt gelöscht und das Neue startet wie es soll. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich ich schon verplempert habe mit meinen Versuchen.....
Naja, was solls.
Besten Dank an alle hier für die Versuche mir zu helfen, hat auch mein Wissen dabei erweitert
viele Gruße und bleibt gesund
Horst
2