Email aus Japan von no-reply@accounts.expo2025.or.jp kommt nicht bei mir an

vor 11 Monaten

@Telekom

Ich mußte bei der Anmeldung zur Community eine andere Mailadresse eingeben, da meine  @t-online Adresse immer als schon belegt angezegt wurde, obwohl ich auch mit meinen Telekom Account verknüpft war.

 

Meine Anfrage und deren Antwort s. unten. Diese wurde von einer Mailadresse @expo2025.or.jp gesendet und kam bei mir an. Der Spam Ordner enthielt keine Mails. Ich sehe nicht, dass ich noch was einstellen kann.

 

This is ExpoID support desk.

 

Your Inquiry

[ Details of Inquiry(Message) ]

I do not receive a registration email with the necessary URL to my email address  @t-online.de. Therefore I am not able to continue the registration. I have tried the combination Iphone, Safari as well as Windows PC with Microsoft Edge and had no success. Otherwise all emails reach me from other countries. No mail ended up in my spam folder either. Can you please check whether your system is really sending an email to my email address? Kind regards

 

[ agree_to_the_Privacy_Policy ]

I agree to the Privacy Policy.

 

Our Answer

We checked our system and confirmed that we sent a registration email correctly.

However, our system also received a message from a t-online mail server, and it says that it blocked our email.

We suppose you can solve this problem by changing your email settings to receive email from “no-reply@accounts.expo2025.or.jp”.

Please check the detail about how to change the spam settings on the t-online website.  

 

If you can’t solve this problem by the above way, could you try to use another email address for registration?

 

Best regards.

------------------------------------------------------------------

Please refrain from responding with any questions or comments to this email.

==========================================

Japan Association for the 2025 World Exposition

Expo ID support desk

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154

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Du kannst daran nichts ändern. 
    Die haben die Mail ja gesehen, dass geblockt wurde. In der Mail steht aber auch noch drin, was gemacht werden muss, damit das nicht mehr passiert. 

    Der Absender muss sich beim Telekom Postmaster melden und ggf. dann auch den Mail Server anpassen. 
    da dies vermutlich nicht passieren wird, wird es keine Lösung geben. 

    Du selbst kannst nichts machen; außer einen Bogen um die t-online Adressen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Traurig, dass die T-Online Mail vielmals kaum noch zu gebrauchen ist - gleichzeitig aber trotzdem Spam Mails ins Postfach trudeln.

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @The questioner  schrieb:
    Ich sehe nicht, dass ich noch was einstellen kann.

    Kannst du auch nicht. Verwende einfach eine andere Mail-Adresse, die weniger rigide filtert und blockt. Gmail, GMX, Web.de, ...

     

    Viele Grüße

    Thomas

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