Email aus Spanien kommt nicht an
3 years ago
Hallo,
ich habe heute versucht, mich auf der Internetseite eines spanischen Busunternehmens zu registrieren. Leider ist die eMail mit dem Bestätigungslink nicht bei mir angekommen.
Danach habe ich mir 2 Bustickets online gekauft. Die eMail mit den tickets hat mich ebenfalls nicht erreicht.
Das Busunternehmen ist ein großer Konzern (Alsa).
Die eMail des supports (alsa@alsa.es) ist ebenfalls nicht zu mir durchgedrungen.
Weder im Spam noch sonstwo. Ich habe keinerlei Filter gesetzt, die eine Zustellung verhindern würden.
Wo also kann das Problem liegen?
Das ist sehr ärgerlich.
mfG
434
1
This could help you too
4 years ago
1030
0
4
1300
0
1
4 years ago
425
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Guten Morgen @toralftom und willkommen bei uns!
Da scheint in der Tat die E-Mail irgendwo stecken zu bleiben. In dem Fall wende dich bitte einmal an den https://postmaster.t-online.de/ dieser klärt dann warum du keine Antwort bekommst.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from