Email aus Spanien kommt nicht an

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe heute versucht, mich auf der Internetseite eines spanischen Busunternehmens zu registrieren. Leider ist die eMail mit dem Bestätigungslink nicht bei mir angekommen.

Danach habe ich mir 2 Bustickets online gekauft. Die eMail mit den tickets hat mich ebenfalls nicht erreicht.

Das Busunternehmen ist ein großer Konzern (Alsa).

Die eMail des supports (alsa@alsa.es) ist ebenfalls nicht zu mir durchgedrungen.

Weder im Spam noch sonstwo. Ich habe keinerlei Filter gesetzt, die eine Zustellung verhindern würden.

Wo also kann das Problem liegen?

Das ist sehr ärgerlich.

mfG

406

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @toralftom und willkommen bei uns!

     

    Da scheint in der Tat die E-Mail irgendwo stecken zu bleiben. In dem Fall wende dich bitte einmal an den https://postmaster.t-online.de/ dieser klärt dann warum du keine Antwort bekommst.


    Viele Grüße

    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1261

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

869

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

4