Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email aus Spanien kommt nicht an
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute versucht, mich auf der Internetseite eines spanischen Busunternehmens zu registrieren. Leider ist die eMail mit dem Bestätigungslink nicht bei mir angekommen.
Danach habe ich mir 2 Bustickets online gekauft. Die eMail mit den tickets hat mich ebenfalls nicht erreicht.
Das Busunternehmen ist ein großer Konzern (Alsa).
Die eMail des supports (alsa@alsa.es) ist ebenfalls nicht zu mir durchgedrungen.
Weder im Spam noch sonstwo. Ich habe keinerlei Filter gesetzt, die eine Zustellung verhindern würden.
Wo also kann das Problem liegen?
Das ist sehr ärgerlich.
mfG
406
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1010
0
4
293
0
5
1261
0
1
vor 3 Jahren
407
0
4
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @toralftom und willkommen bei uns!
Da scheint in der Tat die E-Mail irgendwo stecken zu bleiben. In dem Fall wende dich bitte einmal an den https://postmaster.t-online.de/ dieser klärt dann warum du keine Antwort bekommst.
Viele Grüße
Heike B.
0
0