Email Benachrichtigung vom Speedport Smart 4 schlägt fehl!!
3 days ago
Hallo,
Die Email Benachrichtigung vom Speedport Smart 4R Typ A schlägt fehl!!
Habe noch nie eine Email erhalten!
E-Mailadresse und Passwort stimmen.
Aber die Ereignisanzeige im Routermenü=>System=>Systemmeldungen ist voll davon!
Was mache ich da falsch?
Ich habe die Emailadresse und das Passwort eingegeben.
Gruß Ulli
78
68
This could help you too
Solved
709
0
7
219
0
10
285
0
5
335
0
11
Solved
690
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Ich habe die Emailadresse und das Passwort eingegeben.
Hallo,
Die Email Benachrichtigung vom Speedport Smart 4R Typ A schlägt fehl!!
Habe noch nie eine Email erhalten!
E-Mailadresse und Passwort stimmen.
Aber die Ereignisanzeige im Routermenü=>System=>Systemmeldungen ist voll davon!
Was mache ich da falsch?
Ich habe die Emailadresse und das Passwort eingegeben.
Gruß Ulli
Du hast das spezielle von dir angelegte eMail-Passwort genutzt?
Grüßle
0
3 days ago
Offensichtlich stimmt entweder der Benutzername oder das Passwort nicht, da ist die Meldung ja recht eindeutig.
Ggfs mal schauen ob du wirklich das korrekte Passwort nimmst, meines Erachtens muss es das sein für Mailprogramme (wenn es um eine Telekom-Mailadresse geht):
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/app-programm-passwort?samChecked=true
0
3 days ago
Wie oder womit versendest Du denn E-Mails?
Wenn Du eine Nicht-Telekom-Mail-App oder ein Mail-Programm, wie Outlook zum Beispiel auf PC benutzt, dann musst Du vorher im Mail-Center ein Mail-Passwort für Drittanbieter einrichten und dieses in den Apps oder Programmen benutzen.
Zusätzlich: Sind POP und IMAP in den Einstellungen im Mail-Center aktiviert?
0
3 days ago
Wie oder womit versendest Du denn E-Mails?
Wie oder womit versendest Du denn E-Mails?
Wenn Du eine Nicht-Telekom-Mail-App oder ein Mail-Programm, wie Outlook zum Beispiel auf PC benutzt, dann musst Du vorher im Mail-Center ein Mail-Passwort für Drittanbieter einrichten und dieses in den Apps oder Programmen benutzen.
Zusätzlich: Sind POP und IMAP in den Einstellungen im Mail-Center aktiviert?
Der Smart 4 bietet in seinem UI die Möglichkeit, Nachrichten per E-Mail zu versenden.
5
Answer
from
3 days ago
Hi @ullibaer_1,
du hast die E-Mail-Benachrichtigung im Router aktiviert und keine Status-E-Mails kommen bei dir an?
Bitte prüfe einmal, ob du bereits diese Firmware 010139.3.3.001.2 auf dem Speedport nutzt.
Viele Grüße
Heike
Answer
from
3 days ago
Die Email Adresse ist korrekt und auch das Passwort!
@BigWoelfi2 ,
Ich habe es mit t-online Email versucht und auch mit Google Mail.
Die Email Adresse ist korrekt und auch das Passwort!
Sonst könnte ich ja keine Emails empfangen!
Gruß Ulli
Hat das denn schon mal funktioniert?
Womit liest und sendest Du sonst Deine Mails?
Falls das immer per Mail-Center oder Telekom-Mail-App passiert, wäre in beiden Fällen das Passwort Dein Telekom-Login.
Schau Dir mal den Screen an und dann, ob bei Dir im Mail-Center da ein Password eingerichtet ist.
Bis runter scrollen, dann kann man das auch ändern durch Neueingabe.
Answer
from
3 days ago
Womit liest und sendest Du sonst Deine Mails?
Falls das immer per Mail-Center oder Telekom-Mail-App passiert, wäre in beiden Fällen das Passwort Dein Telekom-Login.
Die Email Adresse ist korrekt und auch das Passwort!
@BigWoelfi2 ,
Ich habe es mit t-online Email versucht und auch mit Google Mail.
Die Email Adresse ist korrekt und auch das Passwort!
Sonst könnte ich ja keine Emails empfangen!
Gruß Ulli
Hat das denn schon mal funktioniert?
Womit liest und sendest Du sonst Deine Mails?
Falls das immer per Mail-Center oder Telekom-Mail-App passiert, wäre in beiden Fällen das Passwort Dein Telekom-Login.
Schau Dir mal den Screen an und dann, ob bei Dir im Mail-Center da ein Password eingerichtet ist.
Bis runter scrollen, dann kann man das auch ändern durch Neueingabe.
Beantworte doch mal bitte die Fragen, damit wir auch mal was als Ursache ausschließen könnten endlich.
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Wie oder womit versendest Du denn E-Mails? Wenn Du eine Nicht-Telekom-Mail-App oder ein Mail-Programm, wie Outlook zum Beispiel auf PC benutzt, dann musst Du vorher im Mail-Center ein Mail-Passwort für Drittanbieter einrichten und dieses in den Apps oder Programmen benutzen. Zusätzlich: Sind POP und IMAP in den Einstellungen im Mail-Center aktiviert?
Wie oder womit versendest Du denn E-Mails?
Wenn Du eine Nicht-Telekom-Mail-App oder ein Mail-Programm, wie Outlook zum Beispiel auf PC benutzt, dann musst Du vorher im Mail-Center ein Mail-Passwort für Drittanbieter einrichten und dieses in den Apps oder Programmen benutzen.
Zusätzlich: Sind POP und IMAP in den Einstellungen im Mail-Center aktiviert?
@BigWoelfi2
In dem Fall , weder noch . Den EMail Versand macht der Smart 4 von sich aus .
@ullibaer_1
Da er dafür die Mailschnittstelle für externe Mailprogramme nutzt hat @CobraCane Recht , das im S4 das separate EMail Kennwort für externe Mailprogramme eingetragen werden muss .
Gruß Ralf
27
Answer
from
1 day ago
Guten Abend @ullibaer_1 es tut mir leid, dass du noch nicht weitergekommen bist. Aber das, was dir gesagt wurde, ist nicht korrekt. Das erneute Zusenden der Daten war unnötig.
Mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort kommst du lediglich in dein Kunden-/E-Mailcenter. Allerdings musst du das E-Mail Passwort separat vergeben. Das sieht man ja auch in deinem Screenshot, dass das abgefragt wird. Das musst du wie erwähnt neu vergeben. Das ist ein anderes als das normale Login-Passwort.
Beste Grüße Anne
Answer
from
1 day ago
@Jürgen U.
Nabend Jürgen,
Ich bin nach deiner Anleitung für das T-Online Emailcenter vorgegangen ( oben rechts das Zahnradsymbol )
Dann habe ich auch das Passwort geändert!
Aber auch brachte nichts!
Gruß Ulli
Answer
from
1 day ago
Dann habe ich auch das Passwort geändert!
@Jürgen U.
Nabend Jürgen,
Ich bin nach deiner Anleitung für das T-Online Emailcenter vorgegangen ( oben rechts das Zahnradsymbol )
Dann habe ich auch das Passwort geändert!
Aber auch brachte nichts!
Gruß Ulli
Mach doch mal einen Screenschot von der Ansicht, wo du das Password geändert hast.
Ein Bild sagt mehr als alles andere.
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben, dass eine @t-online.de bzw. @magenta.de E-Mail-Adresse mit dem zugehörigen Passwort für E-Mail-Programme eingetragen werden muss.
3
Answer
from
1 day ago
@Has
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben, dass eine @t-online.de bzw. @magenta.de E-Mail-Adresse mit dem zugehörigen Passwort für E-Mail-Programme eingetragen werden muss.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben, dass eine @t-online.de bzw. @magenta.de E-Mail-Adresse mit dem zugehörigen Passwort für E-Mail-Programme eingetragen werden muss.
Answer
from
1 day ago
@Has
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben, dass eine @t-online.de bzw. @magenta.de E-Mail-Adresse mit dem zugehörigen Passwort für E-Mail-Programme eingetragen werden muss.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben, dass eine @t-online.de bzw. @magenta.de E-Mail-Adresse mit dem zugehörigen Passwort für E-Mail-Programme eingetragen werden muss.
Deine Antwort verstehe ich absolut nicht.
Was willst Du damit sagen, in Bezug auf Deine Probleme?
Funktioniert das jetzt bei Dir?
Ist das Problem behoben?
Answer
from
1 day ago
Hallo @ullibaer_1,
bist du die Hinweise von den anderen Usern nochmal durchgegangen?
Viele Grüße
^Christian
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
https://email.t-online.de/pr?a=passwords.emailpassword
0
1 day ago
genauso könnt ihr den Bodensee spucken, um eine Überschwemmung herbeizuführen
0
1 day ago
Niemand in der Familie oder Bekanntschaft, Kollegen, der Dir mal vor Ort helfen könnte?
Hier gibt es jetzt immens viele Komentare, sogar teilweise bebildert und alles für die Katz.
Das geht jetzt über 3 Tage so, tagsüber und nachts, ohne dass Du das raffst.
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, dass Du nicht in der Lage bist, ein persönliches Mail-Password zu erstellen und dann im Router eine vollständige Mailadresse und genau
dieses Passwort einzutragen.
Übernehmen nicht vergessen, anschließend einen Test für den Versandt machen.
0
1 day ago
Ich habe doch den Speedport Smart 4R Tyo A und Easy,Support ist aktiv!
Trotzdem ist die Firmware veraltet!
0
Unlogged in user
Ask
from