Email Benutzername wurde einfach gelöscht. Was kann man tun um die Mailadresse wieder nutzen zu können?
vor 5 Jahren
Email Benutzername wurde einfach zum Anfang des Monats gelöscht. (Das Postfach wurde ständig genutzt.) Jedoch war ein Abrufen der Mails ab Anfang Feb. nicht mehr möglich. "Benutzername unbekannt"
Was kann man tun um die Mailadresse wieder nutzen zu können? Denn eine Neueinrichtung ist nicht möglich, da die Adresse vergeben ist.
420
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
128
0
7
vor 5 Jahren
308
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Vertrags Adresse und diesen gekündigt
0
vor 5 Jahren
@mickeysonline
Handelt es sich um eine Freemail-Adresse bzw. wurde der dazugehörige Telekom-Vertrag gekündigt?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Für Freemail gibt es keinen Support @mickeysonline. Wenn Du dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom) befüllst, könnte eventuell ein Teamie trotzdem schauen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
"Für Freemail gibt es keinen Support"
Das habe ich inzwischen auch gemerkt. Mailserver von T- Online und kein Ansprechpartner? Dann sollten sie auch klar und deutlich bei der Werbung für eine Freemailadresse dazuschreiben das wenn es Probleme mit dem Zugang gibt, auch keinen Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Zum Glück habe ich meinen jetzigen Telekomanschluss gekündigt. Auf so eine "Servicebereitschaft" kann ich gern verzichten.
PS: Eine Dreistigkeit finde ich im Übrigen wenn ich eine Störung gemeldet und diese permanent ohne Lösung und Info einfach geschlossen wird.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann sollten sie auch klar und deutlich bei der Werbung für eine Freemailadresse dazuschreiben das wenn es Probleme mit dem Zugang gibt, auch keinen Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Dann sollten sie auch klar und deutlich bei der Werbung für eine Freemailadresse dazuschreiben das wenn es Probleme mit dem Zugang gibt, auch keinen Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Andersrum wird ein Schuh draus. Dort, wo Service geliefert wird, wird er auch benannt, übrigends steht das auch so in der "Leistungsbeschreibung und Preise Telekom Mail".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
für einen Freemail-Account können wir keinen Support anbieten.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von