Email Center der Telekom blockiert einen Accont XXX@t-online.de im Profil für meinen Mac und iPhone

vor 3 Jahren

Hallo das Team,

durch ein Problem mit meinem iMac, habe ich übergangsweise das Email Center der Telekom installiert. Den Profilnamen wurde automatisch zugeordnet. Jetzt komme ich mit einem meiner Email Accounts - das ich schon seit Anbeginn der Email-Technik nutze, nicht mehr vom iMac in den Account. Meinen Versuch das Telekom Mail Center zu deinstallierten habe ich beendet, weil ich bemerkte dass damit dieser (mein) Account gelöscht werden sollte. Wenn ich diesen Account wieder nutzen möchte, wird er sicherlich gesppert sein?

Oder was bieten sie mir als Lösung an?

 

258

0

5

    • vor 3 Jahren

      Was für ein Telekom Mail Center hast du denn installiert?

      Das Telekom E-Mail Center läuft online und wird im Browser genutzt, da wird nichts installiert. 

      0

    • vor 3 Jahren

      @Lenne01 

       

      Ich weiß da nicht welches Email-Center du da "installiert" hast?

       

      Aber was passiert über https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de im Browser?

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Mit E-Mail-Center wird wohl die Telekom Mail App gemeint sein, sollte nicht der iMac sondern ein iPhone gemeint sein?!

       

      Gruß Ulrich

      von

      vor 3 Jahren

      @Lenne01 Für den MAC tut es auch Thunderbird.

      ( Das EMailcenter wird nicht installiert, rein browser-basiert.)

      Oder den installierten Mailclient nutzen.

      Ist das ein UraltMAC mit 10.5 ?

      Dann wird es kritisch.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Lenne01

      durch ein Problem mit meinem iMac, habe ich übergangsweise das Email Center der Telekom installiert.

       

      durch ein Problem mit meinem iMac, habe ich übergangsweise das Email Center der Telekom installiert. 

       

      Lenne01

       

      durch ein Problem mit meinem iMac, habe ich übergangsweise das Email Center der Telekom installiert. 

       


      Worin besteht denn das nicht genannte Problem auf dem iMac? wenn der Browser (Safari?) nicht funktioniert, - auch nicht, wenn man den Cache löscht? - hast du vermutlich ein anderes Problem? Welche Version hat denn das Betriebssystem des iMac? Ist es aktuell (v13)?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...