Gelöst
eMail-Center ohne Einstellungs-Menü
vor 7 Jahren
Ich vermisse im eMail-Center jegliche Einstellungsmöglichkeiten.
Da müßte doch ein Rädchen sein, meine ich.
Is aber nich, und ich habe bisher keine Maßnahme entdeckt, die das herstellt.
Im Quelltext der Seite ist auch nichts zu entdecken.
Dort findet man das, was auch sichtbar ist.
513
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
819
0
1
vor 12 Jahren
26876
0
121
vor 3 Jahren
152
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
maglite
vor 7 Jahren
Hallo @maglite,
hierrüber gehts direkt:
https://email.t-online.de/pr
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @maglite,
under Safari ist bei Anforderung der Desktopseite das Rädchen für die Einstellungen auch direkt vorhanden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
maglite
vor 7 Jahren
@maglite
ich nehme an, dass du möglicherweise etwas mit einem Addone oder per Einstellung aussperrst, woran das Rädchen zu den Einstellungen gekoppelt ist. Das Rad ist übrigens per Javascript eingebunden. Hast du Antiscripting aktiviert z. B. ?
Bei mir ist das Rad nämlich ganz normal im FF (Win 10 Home) vorhanden.
Das ist der DirektLink zu den Einstellungen. https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
0
1
maglite
Antwort
von
Sherlocka
vor 7 Jahren
[...] Das ist der DirektLink zu den Einstellungen. https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Das ist der DirektLink zu den Einstellungen. https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Ich predige es doch selbst, daß man nichts im Browser blockieren sollte.
Nun sah ich beim Image-Manager und PopUp-Manager, daß beide
blockieren, ohne daß ich weiß, wie das eingestellt wurde.
Vor Wochen stand das garantiert nicht auf Blockade.
Ich habe analysiert:
Ich hatte wohl Einstellungen mit gewissen Einschränkungen gewählt, wie
from originating server only und unrequested.
Das wurde dann gleich interpretiert als: Blockade
Man muß wirklich alles vollkommen uneingeschränkt freigeben.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
maglite
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
[...] Das ist der DirektLink zu den Einstellungen. https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Das ist der DirektLink zu den Einstellungen. https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Ich predige es doch selbst, daß man nichts im Browser blockieren sollte.
Nun sah ich beim Image-Manager und PopUp-Manager, daß beide
blockieren, ohne daß ich weiß, wie das eingestellt wurde.
Vor Wochen stand das garantiert nicht auf Blockade.
Ich habe analysiert:
Ich hatte wohl Einstellungen mit gewissen Einschränkungen gewählt, wie
from originating server only und unrequested.
Das wurde dann gleich interpretiert als: Blockade
Man muß wirklich alles vollkommen uneingeschränkt freigeben.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maglite