eMail-Center funktioniert nicht...
vor 12 Jahren
Hallo,
seit ein, zwei Stunden habe ich ein Problem auf das eMail-Center (klassisch und neu) zu zugreifen.
Es dauert ewig, bis ich die Startseite mit der Mailübersicht zu sehen bekommen, teilweise sehe ich auch nur eine weiße Seite.
Versucht man Mails zu verschicken, bekommt entweder eine weiße Seite oder aber wieder den Startbildschirm, ohne dass die Mail verschickt wurde (jedenfalls ist sie unter gesendete Mails nicht zu sehen).
Haben andere dieses Problem auch noch ?
Wäre sehr gut, wenn sich hierfür bald eine Lösung fände.
Peter.
seit ein, zwei Stunden habe ich ein Problem auf das eMail-Center (klassisch und neu) zu zugreifen.
Es dauert ewig, bis ich die Startseite mit der Mailübersicht zu sehen bekommen, teilweise sehe ich auch nur eine weiße Seite.
Versucht man Mails zu verschicken, bekommt entweder eine weiße Seite oder aber wieder den Startbildschirm, ohne dass die Mail verschickt wurde (jedenfalls ist sie unter gesendete Mails nicht zu sehen).
Haben andere dieses Problem auch noch ?
Wäre sehr gut, wenn sich hierfür bald eine Lösung fände.
Peter.
26876
0
121
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
229
0
1
vor 4 Jahren
819
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
4213
0
5
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
durch Wartungsarbeiten steht Ihnen das E-Mail Center aktuell nicht zur Verfügung. Der Zugriff per IMAP, POP3 oder SmartPhone Sync auf Ihre Mails ist nicht beeinträchtigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
eitschvee
vor 12 Jahren
Grüsse
eitschvee
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eitschvee
Paettchen
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Paettchen
HAMAPA
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
cool Klever_1
vor 12 Jahren
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das E-Mail Center für eine kurze Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Erneut einloggen
Kurze Zeit?In wenigen Minuten wieder versuchen?Wenn der Themenstarter das schon seid 1-2 Stunden versucht dann kann das doch nicht kurze Zeit und in wenigen Minuten wieder versuchen.Naja!Ich habe das soeben versucht und dachte schau mal hier rein ob darüber berichtet wird inzwischen und siehe da,ich bin nicht alleine und ihr auch nicht.Also!Was hilft dagegen?Abwarten bis es wieder funktioniert.Ich gehe jetzt mal was in die Stadt und genieße mein Urlaub und hoffe das es heute Abend wieder funzt. *sarkastisch
Gruß Frank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
beswis
vor 12 Jahren
durch Wartungsarbeiten steht Ihnen das E-Mail Center aktuell nicht zur Verfügung. Der Zugriff per IMAP, POP3 oder SmartPhone Sync auf Ihre Mails ist nicht beeinträchtigt.
--------------------------------------------------------------------------------
Nur ein Vorschlag.
Wartungsarbeiten Nachts zwischen 04 bis 05 Uhr und dem Kunden auch das Ende mitteilen.
Wenige Minuten sind auch nicht einige Stunden.
Die Kunden wären zufriedener.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
beswis
gehmal-kucken
vor 12 Jahren
Gruss
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gehmal-kucken
MYNONA
vor 12 Jahren
Ich warte jetzt seit Stunden!!!
Ich muss (beruflich) ganz dringend auf mein Postfach zugreifen, wie lange werden denn die Wartungsarbeite noch dauern??? Wann kann ich endlich damit rechnen, dass wieder alles funktioniert????
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MYNONA
kb131176
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kb131176
kb131176
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kb131176
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PSL2011