Gelöst
eMail-Center ohne Einstellungs-Menü
vor 7 Jahren
Ich vermisse im eMail-Center jegliche Einstellungsmöglichkeiten.
Da müßte doch ein Rädchen sein, meine ich.
Is aber nich, und ich habe bisher keine Maßnahme entdeckt, die das herstellt.
Im Quelltext der Seite ist auch nichts zu entdecken.
Dort findet man das, was auch sichtbar ist.
514
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
66
0
9
vor 4 Jahren
823
0
1
vor 13 Jahren
26888
0
121
vor 3 Jahren
157
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
0
0
vor 7 Jahren
Hast du einen Scriptblocker aktiv? Dann bitte mal deaktivieren.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @maglite,
hierrüber gehts direkt:
https://email.t-online.de/pr
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
hierrüber gehts direkt: https://email.t-online.de/pr
hierrüber gehts direkt:
https://email.t-online.de/pr
Das klappt!
Das Konzept des direkten Urls ist auch gut.
Habe ich auch schon für Vieles.
Trotzdem werde ich unter Windows noch den Edge probieren.
Das Problem ist nicht besonders wichtig, weil ich hunderte eMail-Boxen
bei einem anderen Webspace-Provider habe.
Aber das Rädchen sollte doch da sein -- verdammt!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @maglite,
under Safari ist bei Anforderung der Desktopseite das Rädchen für die Einstellungen auch direkt vorhanden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Desktop-Site anfordern
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@maglite
ich nehme an, dass du möglicherweise etwas mit einem Addone oder per Einstellung aussperrst, woran das Rädchen zu den Einstellungen gekoppelt ist. Das Rad ist übrigens per Javascript eingebunden. Hast du Antiscripting aktiviert z. B. ?
Bei mir ist das Rad nämlich ganz normal im FF (Win 10 Home) vorhanden.
Das ist der DirektLink zu den Einstellungen. https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
[...] Das ist der DirektLink zu den Einstellungen. https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Das ist der DirektLink zu den Einstellungen. https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Ich predige es doch selbst, daß man nichts im Browser blockieren sollte.
Nun sah ich beim Image-Manager und PopUp-Manager, daß beide
blockieren, ohne daß ich weiß, wie das eingestellt wurde.
Vor Wochen stand das garantiert nicht auf Blockade.
Ich habe analysiert:
Ich hatte wohl Einstellungen mit gewissen Einschränkungen gewählt, wie
from originating server only und unrequested.
Das wurde dann gleich interpretiert als: Blockade
Man muß wirklich alles vollkommen uneingeschränkt freigeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Im Firefox 59.0.2 (64bit) ist das Zahnrad zu sehen:
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
[...] Das ist der DirektLink zu den Einstellungen. https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Das ist der DirektLink zu den Einstellungen. https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Ich predige es doch selbst, daß man nichts im Browser blockieren sollte.
Nun sah ich beim Image-Manager und PopUp-Manager, daß beide
blockieren, ohne daß ich weiß, wie das eingestellt wurde.
Vor Wochen stand das garantiert nicht auf Blockade.
Ich habe analysiert:
Ich hatte wohl Einstellungen mit gewissen Einschränkungen gewählt, wie
from originating server only und unrequested.
Das wurde dann gleich interpretiert als: Blockade
Man muß wirklich alles vollkommen uneingeschränkt freigeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von