Solved
email Center öffnet sich nicht für Inklusivnutzer
7 years ago
Ich kann auf meine Mails als Hauptnutzer ohne Probleme zugreifen. Beim Log-In meines Partners kommt statt des Namens Willkommen lieber Kunde und obwohl die Anzahl der Mails angezeigt wird, kehrt das sich öffnende Fenster immer wieder zur T-Online Startseite zurück. Habe schon, wie in früheren Posts empfohlen den Cache geleert, habe außer Edge auch Firefox und Chrome probiert und den Flash Player überprüft. Ich habe keine Idee, was ich noch machen könnte.
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5 years ago
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7 years ago
Hallo @HerbRoe,
bitte melde dich mal mit dem Hauptnutzer im Kundencenter an und öffne dort diesen Link:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
Dort vergibst du jetzt mal für den Inklusivnutzer ein neues Passwort und ein neues Passwort für externe E-Mail-Programme.
Möglicherweise bist du hiervon betroffen:
https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/archiv-datenschutznews/news/achtung-phishing-betroffene-kunden-muessen-passwoerter-wechseln-529132
Viele Grüße
Mikko
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7 years ago
Hallo @HerbRoe, bitte melde dich mal mit dem Hauptnutzer im Kundencenter an und öffne dort diesen Link: http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html Dort vergibst du jetzt mal für den Inklusivnutzer ein neues Passwort und ein neues Passwort für externe E-Mail-Programme. Möglicherweise bist du hiervon betroffen: https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/archiv-datenschutznews/news/achtung-phishing-betroffene-kunden-muessen-passwoerter-wechseln-529132 Viele Grüße Mikko
Hallo @HerbRoe,
bitte melde dich mal mit dem Hauptnutzer im Kundencenter an und öffne dort diesen Link:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
Dort vergibst du jetzt mal für den Inklusivnutzer ein neues Passwort und ein neues Passwort für externe E-Mail-Programme.
Möglicherweise bist du hiervon betroffen:
https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/archiv-datenschutznews/news/achtung-phishing-betroffene-kunden-muessen-passwoerter-wechseln-529132
Viele Grüße
Mikko
Vielen Dank für den Vorschlag. Leider drehe ich mich im Kreis. Ich ändere mit dem obigen Link das Passwort des Inklusivnutzers, aber das Problem bleibt bestehen. Melde ich mich als Inklusivnutzer beim email Center an, werde ich gebeten, das Passwort des Hauptnutzers zu ändern. Auch dies habe ich jetzt schon mehrmals gemacht. Leider ändert sich nichts. Ob ich irgend einen Zwischenschritt übersehe?
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from
7 years ago
Sorry! Es sollte heißen: melde ich mich als Inklusivnutzer beim Kundencenter an, werde ich gebeten, das Passwort für den Hauptnutzer zu ändern.
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from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Von der Beschreiung her klingt es danach, dass der Inklusivnutzer wegen Missbrauchsverdacht gesperrt wurde. Die Passwörter wurden schon geändert? Wenn ja, tragen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ein und geben anschließend eine Rückmeldung. Wir melden uns dann bei unseren Kollegen vom Sicherheitsteam und lassen prüfen, ob die Sperre trotz Änderung der Passwörter "hängen" geblieben ist.
Viele Grüße
Oliver I.
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7 years ago
übermitteln Sie uns bitte die E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers um den es geht über unser Formular: http://bit.ly/Teamkontakt
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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from
7 years ago
habe die E-Mail Adresse über das Formular übermittelt.
VG
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from
7 years ago
Grüße Anne W.
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