Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
email empfang am handy nicht möglich
vor 4 Jahren
Kein email empfang am handy seit 21.01.21.
180
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
190
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@aschalich,
Welche App, oder über e-mail Center?
Welche Fehlermeldung gibt es?
Um was für eine e-mailadresse handelt es sich Freemail - Vertragsmail oder Inklusivnutzer?
5
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Versand funktioniert?
5
0
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Willkommen in der Community @aschalich , Du müsstest hier schon die gestellten Gegenfragen beantworten, sonst bleibt es ein Glückspiel, je mehr Infos kommen, so besser ist Hilfestellung möglich. Hast Du ein Prepaid oder Postpaid vertrag, ist ggf. das Datenvolumen verbraucht und kein wlan Netz in Reichweite? Kannst Du noch einen Browser öffnen und im Internet Seiten aufrufen? Ist das Gerät vielleicht ins Wasser gefallen? Wir können nur Raten, bis Du näheres preisgibts.
1
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie schon geschrieben wurde, benötigen wir zur Problematik mehr Information. Daher wäre die Beantwortung der Fragen hilfreich. Des Weiteren würde mich interessieren, welches Endgerät genutzt wird (Welcher Softwarestand -auch bitte die Nachkommastellen) und ob die App, wenn es über die App ist, schon einmal de-/installiert worden ist? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
0