email empfang am handy nicht möglich

vor 4 Jahren

Kein email empfang am handy seit 21.01.21.

180

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @aschalich,

     

    Welche App, oder über e-mail Center?

    Welche Fehlermeldung gibt es?

    Um was für eine e-mailadresse handelt es sich Freemail - Vertragsmail oder Inklusivnutzer?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Versand funktioniert?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Willkommen in der Community @aschalich , Du müsstest hier schon die gestellten Gegenfragen beantworten, sonst bleibt es ein Glückspiel, je mehr Infos kommen, so besser ist Hilfestellung möglich. Hast Du ein Prepaid oder Postpaid vertrag, ist ggf. das Datenvolumen verbraucht und kein wlan Netz in Reichweite?  Kannst Du noch einen Browser öffnen und im Internet Seiten aufrufen? Ist das Gerät vielleicht ins Wasser gefallen? Wir können nur Raten, bis Du näheres preisgibts.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @aschalich und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Wie schon geschrieben wurde, benötigen wir zur Problematik mehr Information. Daher wäre die Beantwortung der Fragen hilfreich. Des Weiteren würde mich interessieren, welches Endgerät genutzt wird (Welcher Softwarestand -auch bitte die Nachkommastellen) und ob die App, wenn es über die App ist, schon einmal de-/installiert worden ist? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

751

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

13