Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email Versand und Empfang geht nicht
vor einem Jahr
Moin,
Email Client ist Thunderbird, der kann sich nicht mit dem SMTP Server verbinden und somit auch keine Email empfangen und versenden
1. Es wurde nichts verändert in Thunderbird (Alle Einstellungen gemäß dem Email-Center von T-Online)
2. Mit Google-Mail Client übers Internet und via Handy (Android) klappt das einwandfrei
Bin für alle Vorschläge offen
150
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
295
0
1
vor 7 Jahren
620
0
1
vor 2 Jahren
830
0
2
vor 5 Jahren
362
0
2
Akzeptierte Lösung
ottyone
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
André A.
vor einem Jahr
@wolliballa Wenn ich das schreibe, das nichts verändert wurde dann ist das auch so.
Ich habe das Problemkind derweil gefunden, es war das AVM Mesh - eine erneute Konfiguration des als Mesh-Repeater laufenden FB 7490
hat das Einwahlproblem gelöst.
Zur Info - es gab nur mit Thunderbird (auf diesem PC) diese Schwierigkeiten, das und der Post von @wolliballa (Danke dafür) führte mich letztendlich zur Mesh-Verbindung.
0
0