Gelöst
Email Versand und Empfang geht nicht
vor 2 Jahren
Moin,
Email Client ist Thunderbird, der kann sich nicht mit dem SMTP Server verbinden und somit auch keine Email empfangen und versenden
1. Es wurde nichts verändert in Thunderbird (Alle Einstellungen gemäß dem Email-Center von T-Online)
2. Mit Google-Mail Client übers Internet und via Handy (Android) klappt das einwandfrei
Bin für alle Vorschläge offen
164
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
356
0
1
vor 3 Jahren
894
0
2
vor 6 Jahren
393
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@wolliballa Wenn ich das schreibe, das nichts verändert wurde dann ist das auch so.
Ich habe das Problemkind derweil gefunden, es war das AVM Mesh - eine erneute Konfiguration des als Mesh-Repeater laufenden FB 7490
hat das Einwahlproblem gelöst.
Zur Info - es gab nur mit Thunderbird (auf diesem PC) diese Schwierigkeiten, das und der Post von @wolliballa (Danke dafür) führte mich letztendlich zur Mesh-Verbindung.
0
0