Gelöst

eMail-Empfang

vor 4 Jahren

Kein eMail-Empfang über t-online am iMac, Empfang am iPhone in Ordnung.

172

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @loweb,

     


    @loweb  schrieb:

    Kein eMail-Empfang über t-online am iMac, Empfang am iPhone in Ordnung.


    leider ist die Beschreibung etwas kurz gehalten. Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? Können Mails gesendet werden?

    Erfolgt der Empfang der Mails über das Programm Mail? Wenn ja - wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

11

Gelöst

Starter*in

in  

20743

0

7