Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Email-Empfang
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern, 31.8.2021 kann ich keine Mails mehr empfangen. Das Postfach ist nur zu ca. 10 % belegt. Mails die ich mir testhalber von einer anderen Mailadresse gesendet habe, werden weder vom Mailprogramm (Thunderbird) heruntergeladen, noch im E-Mail Center angezeigt. Ich habe keine Einstellungen verändert.
Das Senden von Mails funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Gothawagen
373
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
157
0
3
377
0
4
Gelöst
253
0
11
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @Gothawagen,
seit gestern, 31.8.2021 kann ich keine Mails mehr empfangen. Das Postfach ist nur zu ca. 10 % belegt. Mails die ich mir testhalber von einer anderen Mailadresse gesendet habe, werden weder vom Mailprogramm (Thunderbird) heruntergeladen, noch im E-Mail Center angezeigt. Ich habe keine Einstellungen verändert.
seit gestern, 31.8.2021 kann ich keine Mails mehr empfangen. Das Postfach ist nur zu ca. 10 % belegt. Mails die ich mir testhalber von einer anderen Mailadresse gesendet habe, werden weder vom Mailprogramm (Thunderbird) heruntergeladen, noch im E-Mail Center angezeigt. Ich habe keine Einstellungen verändert.
erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Wenn man sich über einen anderen Account eine Mail schreibt, was passiert dann?
VG
Peuki
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @Gothawagen,
das ist in der Tat komisch - sind diese im Spamordner ggf. zu finden, bzw. ist in Thunderbird evtl. eine Regel hinterlegt?
VG
Peuki
1
klaushenne
vor 3 Jahren
Keine Mails werden als Posteingang mehr seit Ende August mehr angezeigt gesendete kann ich einsehen was ist denn zu tun
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
nun sind ja bereits einige Tage vergangen und ich möchte daher gern nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. Können E-Mails inzwischen wieder über Ihre E-Mail Adresse empfangen werden oder wird noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Eine verspätete Zustellung kann durchaus mal vorkommen. Aber gut, dass aktuell alles funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen U.
0