Seit Aktivierung Magenta TV kein EMail-Empfang mehr
1 month ago
Ich habe mir probehalber den Tarif MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart geholt.
Seit ich den aktiviert habe, erhalte ich keine EMails mehr, weil aus heiterem Himmel der Speicherplatz voll sein soll.
Wie kriege ich das korrigiert?
PS: Wie lange dauert es eigentlich, bis ein gebuchter Tarif bei Magenta TV freigeschaltet wird?
Ich habe mir BigTV gebucht, aber trotz ein- und ausschalten des Sticks, wird mir gesagt, ich hätte die entsprechenden Sender nicht freigeschaltet.
55
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
118
0
4
192
0
2
Official Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
dt_migration_community
1 month ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, freut es mich, dass die BigTV bereits wieder laufen. Aufgrund des Vertragswechsels ist die Mail & Cloud M Option rausgeflogen, da sie vertriebseingestellt ist.
Wie gewünscht habe ich dir die Mail M Option zu morgen wieder eingebucht 🙌🏽 Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Timur
1
0