Seit Aktivierung Magenta TV kein EMail-Empfang mehr
vor 3 Monaten
Ich habe mir probehalber den Tarif MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart geholt.
Seit ich den aktiviert habe, erhalte ich keine EMails mehr, weil aus heiterem Himmel der Speicherplatz voll sein soll.
Wie kriege ich das korrigiert?
PS: Wie lange dauert es eigentlich, bis ein gebuchter Tarif bei Magenta TV freigeschaltet wird?
Ich habe mir BigTV gebucht, aber trotz ein- und ausschalten des Sticks, wird mir gesagt, ich hätte die entsprechenden Sender nicht freigeschaltet.
58
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
118
0
4
1142
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, freut es mich, dass die BigTV bereits wieder laufen. Aufgrund des Vertragswechsels ist die Mail & Cloud M Option rausgeflogen, da sie vertriebseingestellt ist.
Wie gewünscht habe ich dir die Mail M Option zu morgen wieder eingebucht 🙌🏽 Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Timur
0