Seit Aktivierung Magenta TV kein EMail-Empfang mehr

vor 3 Monaten

Ich habe mir probehalber den Tarif MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart geholt. 

Seit ich den aktiviert habe, erhalte ich keine EMails mehr, weil aus heiterem Himmel der Speicherplatz voll sein soll. 

Wie kriege ich das korrigiert?

PS: Wie lange dauert es eigentlich, bis ein gebuchter Tarif bei Magenta TV freigeschaltet wird? 

Ich habe mir BigTV gebucht, aber trotz ein- und ausschalten des Sticks, wird mir gesagt, ich hätte die entsprechenden Sender nicht freigeschaltet.

58

2

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 

       

      Wie besprochen, freut es mich, dass die BigTV bereits wieder laufen. Aufgrund des Vertragswechsels ist die Mail & Cloud M Option rausgeflogen, da sie vertriebseingestellt ist. 

       

      Wie gewünscht habe ich dir die Mail M Option zu morgen wieder eingebucht 🙌🏽 Ich wünsche einen schönen Tag. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    161

    0

    4

    Gelöst

    in  

    229

    0

    9