Kein Internet seit Umstellung von Magenta Zuhause auf Magenta TV
10 months ago
Bei mir wurde mein Anschluss von Magenta Zuhause auf Magenta TV 2.0 umgestellt.
Seit dem ist kein Internet mehr da. Somit kann ich auch kein Magenta TV einrichten.
Bei automatischer online Reparatur kommt immer wieder die Meldung: Router neu starten, was mehrmals schon getan wurde. Plötzlich erscheint Meldung: keine Probleme erkannt oder Reparatur konnte nicht abgeschlossen werden.
Wer kann helfen.
193
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
256
0
10
Solved
2502
0
3
Solved
736
0
4
lejupp
10 months ago
So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde.
MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss.
Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.
1
1
*Paz Vizsla*
Answer
from
lejupp
10 months ago
So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde. MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss. Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.
So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde.
MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss.
Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.
Klar ist das ein Bestandteil der FN Verträge.
Wählst du erst deinen FN Anteil aus und dann das Fernsehpaket.
Das muss nicht immer die unabhängige Variante sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
lejupp
Fabi2508
10 months ago
Hallo, danke für die schnelle Antwort
Ich wurde von Magenta Zuhause M auf
Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt
0
2
*Paz Vizsla*
Answer
from
Fabi2508
10 months ago
Hallo, danke für die schnelle Antwort Ich wurde von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt
Hallo, danke für die schnelle Antwort
Ich wurde von Magenta Zuhause M auf
Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt
Warte den heutigen Tag bitte bis 21 Uhr ab, sollte das dann noch nicht wieder aufgeschaltet sein morgen eine Störungsmeldung absetzen unter 0800 3301000, Online oder hier im Forum via Team.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Fabi2508
10 months ago
Guten Morgen @Fabi2508,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Oje, ich schaue es mir gerne mal an.
Bitte befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.
Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Fabi2508
Unlogged in user
Ask
from
Fabi2508