Kein Internet seit Umstellung von Magenta Zuhause auf Magenta TV

vor 6 Monaten

Bei mir wurde mein Anschluss von Magenta Zuhause auf Magenta TV 2.0 umgestellt.

Seit dem ist kein Internet mehr da. Somit kann ich auch kein Magenta TV einrichten.

Bei automatischer online Reparatur kommt immer wieder die Meldung: Router neu starten, was mehrmals schon getan wurde. Plötzlich erscheint Meldung: keine Probleme erkannt oder Reparatur konnte nicht abgeschlossen werden. 

Wer kann helfen.

141

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde.

     

    MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss.

     

    Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @lejupp  schrieb:

    So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde.

     

    MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss.

     

    Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.


    Klar ist das ein Bestandteil der FN Verträge. 

    Wählst du erst deinen FN Anteil aus und dann das Fernsehpaket. 

    Das muss nicht immer die unabhängige Variante sein. 

     

    smart 2.0.PNG

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo, danke für die schnelle Antwort 

     

    Ich wurde von Magenta Zuhause M auf 

    Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @Fabi2508,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Oje, ich schaue es mir gerne mal an.

    Bitte befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.

    Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

     

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