Kein Internet seit Umstellung von Magenta Zuhause auf Magenta TV
vor einem Jahr
Bei mir wurde mein Anschluss von Magenta Zuhause auf Magenta TV 2.0 umgestellt.
Seit dem ist kein Internet mehr da. Somit kann ich auch kein Magenta TV einrichten.
Bei automatischer online Reparatur kommt immer wieder die Meldung: Router neu starten, was mehrmals schon getan wurde. Plötzlich erscheint Meldung: keine Probleme erkannt oder Reparatur konnte nicht abgeschlossen werden.
Wer kann helfen.
212
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
267
0
10
Gelöst
755
0
4
Gelöst
2517
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde.
MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss.
Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde. MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss. Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.
So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde.
MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss.
Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.
Klar ist das ein Bestandteil der FN Verträge.
Wählst du erst deinen FN Anteil aus und dann das Fernsehpaket.
Das muss nicht immer die unabhängige Variante sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, danke für die schnelle Antwort
Ich wurde von Magenta Zuhause M auf
Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, danke für die schnelle Antwort Ich wurde von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt
Hallo, danke für die schnelle Antwort
Ich wurde von Magenta Zuhause M auf
Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt
Warte den heutigen Tag bitte bis 21 Uhr ab, sollte das dann noch nicht wieder aufgeschaltet sein morgen eine Störungsmeldung absetzen unter 0800 3301000, Online oder hier im Forum via Team.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Fabi2508,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Oje, ich schaue es mir gerne mal an.
Bitte befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.
Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von