Kein Internet seit Umstellung von Magenta Zuhause auf Magenta TV

10 months ago

Bei mir wurde mein Anschluss von Magenta Zuhause auf Magenta TV 2.0 umgestellt.

Seit dem ist kein Internet mehr da. Somit kann ich auch kein Magenta TV einrichten.

Bei automatischer online Reparatur kommt immer wieder die Meldung: Router neu starten, was mehrmals schon getan wurde. Plötzlich erscheint Meldung: keine Probleme erkannt oder Reparatur konnte nicht abgeschlossen werden. 

Wer kann helfen.

193

5

    • 10 months ago

      So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde.

       

      MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss.

       

      Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      lejupp

      So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde. MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss. Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.

      So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde.

       

      MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss.

       

      Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.

      lejupp

      So ganz verstehe ich nicht, was da genau umgestellt wurde.

       

      MagentaZuhause ist ein Internetzugangstarif, Magenta TV 2.0 ist eine Zubuchoption für den Fernsehempfang über einen bestehenden Internetanschluss.

       

      Solltest Du tatsächlich einen vorhandenen MagentaZuhause-Tarif gekündigt und stattdessen Magenta TV2.0 bestellt haben, hättest du jetzt keinen Internetzugang mehr. Bitte schau mal ganz genau was in der Auftragsbestätigung bei den entfallenen und den neu gebuchten Produkten aufgeführt ist.


      Klar ist das ein Bestandteil der FN Verträge. 

      Wählst du erst deinen FN Anteil aus und dann das Fernsehpaket. 

      Das muss nicht immer die unabhängige Variante sein. 

       

      smart 2.0.PNG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo, danke für die schnelle Antwort 

       

      Ich wurde von Magenta Zuhause M auf 

      Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt 

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Fabi2508

      Hallo, danke für die schnelle Antwort Ich wurde von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt

      Hallo, danke für die schnelle Antwort 

       

      Ich wurde von Magenta Zuhause M auf 

      Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt 

      Fabi2508

      Hallo, danke für die schnelle Antwort 

       

      Ich wurde von Magenta Zuhause M auf 

      Magenta Zuhause M - Magenta TV Basic 2.0 inkl Internet VDSL 50 umgestellt 


      Warte den heutigen Tag bitte bis 21 Uhr ab, sollte das dann noch nicht wieder aufgeschaltet sein morgen eine Störungsmeldung absetzen unter 0800 3301000, Online oder hier im Forum via Team. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @Fabi2508,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Oje, ich schaue es mir gerne mal an.

      Bitte befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer.

      Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from