Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei Email-Filter keine Möglichkeit Emails zurückzuweisen
vor 5 Jahren
Warum kann beim Email-Empfang kein Filter so gesetzt werden, dass die Emails zurückgewiesen werden? Maximal geht diese in den Gelöscht-Ordner zu schieben.
377
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
4
vor 5 Jahren
219
0
4
vor 2 Jahren
299
0
1
Gelöst
203
0
3
muc8033.7
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
muc8033.7
vor 5 Jahren
@rlengmuellerDu meinst, einen Hostingspezialisten mit seinen Mailoptionen mit einem Internetprovider vergleichen zu können, bei dem Mail nur eine Zugabe zum Hauptprodukt oder Freemail ist?
Was hindert Dich, bei Strato ein entsprechendes Package zu buchen?
0
rlengmueller
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Die letzte Störung am letzten Freitag wurde mit bester Zufriedenheit behoben
Viele herzliche Grüße von Hans Lengmüller
Danke
0
0
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Das wäre dann ja wohl so, als sollte dein Briefzusteller entscheiden, ob er die Briefe für dich in deinen Briefkasten wirft oder einfach mit dem Vermerk „Der Empfänger wollte diesen Brief nicht“ zurück sendet.
Deine Briefpost und E-Mails mußt du schon selbst entsorgen.
0
0
Gabriel__
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo manri,
> Warum kann beim Email-Empfang kein Filter so gesetzt werden, dass die
> Emails zurückgewiesen werden?
Beim Spamschutz Plus gibt es Negativ- und Positivliste, der ist ab Mail M enthalten.
Grüße
gabi
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
muc8033.7
Antwort
von
Gabriel__
vor 5 Jahren
1