Gelöst
email gehen nicht raus
vor 7 Jahren
Gutzen Tag
ich kann keine emalis mehr versenden , aber empfangen und weiss nicht wie ich das Problem lösen soll.
Ich bekommen ständig gesagt , dass die email nicht über den server gesendet werden kann, habe aber an den Einstellungen nichts verändert
7916
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
885
0
6
Gelöst
3966
0
4
Gelöst
288
0
5
387
0
1
vor 7 Jahren
@dr.inken.reimers
trotzdem Bitte den Ausgangserver prüfen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
ja ist von Vodafone
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe ich das richtig verstanden: Du bist bez. Internet bei Kabel Deutschland/Vodafone und benutzt eine E-Mail-Adresse der Telekom. Mit welchem Programm werden die E-Mails versandt und wie lautet die genaue Fehlermeldung. Können die Mails noch über das E-Mail-Center versandt werden?
Antwort
von
vor 7 Jahren
ja ich bin mit dem Rooter bei Vodaphone
aber auch ohne WLan und vom Handy online (ohne mein Wlan daheim ) kann ich keine E Mails versenden .
die fehlermeldung lautet :
Die Email kann nicht über den Server" t-mobile online Germany " gesendet werden
...
Über das emailcenter geht auch nichts raus
Mein Mann ( lebt woanders ) kann über mein Wlan daheim emails versenden per Handy _ was ist da verkehrt ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anna,
wie auch immer ohne dass ich etwas unternommen habe, funktionert es auf einmal wieder mit dem Versenden der E Mails.
Vielen DAnk für die Hilfe trotzdem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Anna,
wie auch immer ohne dass ich etwas unternommen habe, funktionert es auf einmal wieder mit dem Versenden der E Mails.
Vielen DAnk für die Hilfe trotzdem
0
vor 3 Jahren
Hallo, meine emails gehen seit heute in der Telekom Mail App nicht mehr raus. Habe es daher im Web probiert, da kommt die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit dem Server gibt. Ich kann in den Einstellungen aber auch nichts ändern. Bin völlig verzweifelt, weil das wichtige Mails sind.
Kann mir jemand helfen?
lg und vielen Dank
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Heitzje,
ich vermute, du könntest eine Versandsperre haben. Bitte wende dich einmal an unser Sicherheitsteam um das überprüfen zu lassen. Du erreichst es unter 0800 5544300.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von