Emails gehen in der zweiten Tageshälfte nicht mehr raus

3 years ago

Hallo,

unser Praxis-Email-Account scheint eine „Obergrenze“ für versendete E-Mails zu haben. Jeden Nachmittag können wir ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Nachrichten mehr versenden. Wir vermuten, dass es an der Anzahl liegt, da das Problem im Laufe der Pandemie durch die stark angestiegene Emailnutzung in der Kommunikation mit unseren Patienten auftrat und an kurzen Praxistagen ausbleibt.

Der E-Mail-Empfang ist nicht beeinträchtigt. Die Nachrichten im Ausgang können am Folgetag verschickt werden. Dennoch ist das ein Riesenproblem, weil wir tagesaktuell arbeiten müssen.

Wie können wir das Problem beseitigen?

Vielen Dank für eure Hilfe! Herzliche Grüße vom Team der Kinderarztpraxis Blankenese

 

 

 

 

387

8

  • 3 years ago

    @22587Kinder 

    Mail M buchen, falls sie den Tarif noch nicht haben. Ich gehe davon aus, dass sie nur Mail S haben?

    Mit Mail S gehen 100 Mails am Tag, maximal 1000 im Monat. Mit Mail M 5000 am Tag und unbegrenzt im Monat für 2,95€ im Monat.


    Hier alle weiteren Infos:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-angebote?samChecked=true

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    22587Kinder

    Danke, das prüfe ich nach. Würde mich aber wundern, wenn uns die Telekom für unsere Praxis MailS empfohlen hätte?! HG

    Danke, das prüfe ich nach. Würde mich aber wundern, wenn uns die Telekom für unsere Praxis MailS empfohlen hätte?!

    HG

     

    22587Kinder

    Danke, das prüfe ich nach. Würde mich aber wundern, wenn uns die Telekom für unsere Praxis MailS empfohlen hätte?!

    HG

     


    Warum nicht, wenn sie einen Privatkunden-Anschluss haben?

     

    Zumindest ist dieser Thread hier im Privatkundenbereich.

     

    Oder doch Geschäftskundenvertrag?

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja!

    Answer

    from

    3 years ago

    22587Kinder

    Ja!

    Ja!

    22587Kinder

    Ja!


    "Ja, wir haben einen Privatkundenanschluss", oder "ja wir haben einen Geschäftskundenanschluss"? Oder bezieht sich das "Ja!" auf ein ganz anderes Posting?

     

    Am besten drückt Ihr beim Antworten einmal oben auf den Anführungszeichen-Knopf, dann wird das beantwortete Posting zitiert und man kann besser erkennen worauf sich die Antwort bezieht.

     

    lejupp_1-1643109613314.png

     

     

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