Emails gehen in der zweiten Tageshälfte nicht mehr raus
vor 4 Jahren
Hallo,
unser Praxis-Email-Account scheint eine „Obergrenze“ für versendete E-Mails zu haben. Jeden Nachmittag können wir ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Nachrichten mehr versenden. Wir vermuten, dass es an der Anzahl liegt, da das Problem im Laufe der Pandemie durch die stark angestiegene Emailnutzung in der Kommunikation mit unseren Patienten auftrat und an kurzen Praxistagen ausbleibt.
Der E-Mail-Empfang ist nicht beeinträchtigt. Die Nachrichten im Ausgang können am Folgetag verschickt werden. Dennoch ist das ein Riesenproblem, weil wir tagesaktuell arbeiten müssen.
Wie können wir das Problem beseitigen?
Vielen Dank für eure Hilfe! Herzliche Grüße vom Team der Kinderarztpraxis Blankenese
392
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.