Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Emails gehen in der zweiten Tageshälfte nicht mehr raus
vor 3 Jahren
Hallo,
unser Praxis-Email-Account scheint eine „Obergrenze“ für versendete E-Mails zu haben. Jeden Nachmittag können wir ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Nachrichten mehr versenden. Wir vermuten, dass es an der Anzahl liegt, da das Problem im Laufe der Pandemie durch die stark angestiegene Emailnutzung in der Kommunikation mit unseren Patienten auftrat und an kurzen Praxistagen ausbleibt.
Der E-Mail-Empfang ist nicht beeinträchtigt. Die Nachrichten im Ausgang können am Folgetag verschickt werden. Dennoch ist das ein Riesenproblem, weil wir tagesaktuell arbeiten müssen.
Wie können wir das Problem beseitigen?
Vielen Dank für eure Hilfe! Herzliche Grüße vom Team der Kinderarztpraxis Blankenese
380
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
5
vor 4 Jahren
707
0
4
vor 6 Jahren
2907
0
4
vor einem Jahr
155
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@22587Kinder
Mail M buchen, falls sie den Tarif noch nicht haben. Ich gehe davon aus, dass sie nur Mail S haben?
Mit Mail S gehen 100 Mails am Tag, maximal 1000 im Monat. Mit Mail M 5000 am Tag und unbegrenzt im Monat für 2,95€ im Monat.
Hier alle weiteren Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-angebote?samChecked=true
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
lejupp
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
"Ja, wir haben einen Privatkundenanschluss", oder "ja wir haben einen Geschäftskundenanschluss"? Oder bezieht sich das "Ja!" auf ein ganz anderes Posting?
Am besten drückt Ihr beim Antworten einmal oben auf den Anführungszeichen-Knopf, dann wird das beantwortete Posting zitiert und man kann besser erkennen worauf sich die Antwort bezieht.
1