Emails gehen in der zweiten Tageshälfte nicht mehr raus

vor 4 Jahren

Hallo,

unser Praxis-Email-Account scheint eine „Obergrenze“ für versendete E-Mails zu haben. Jeden Nachmittag können wir ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Nachrichten mehr versenden. Wir vermuten, dass es an der Anzahl liegt, da das Problem im Laufe der Pandemie durch die stark angestiegene Emailnutzung in der Kommunikation mit unseren Patienten auftrat und an kurzen Praxistagen ausbleibt.

Der E-Mail-Empfang ist nicht beeinträchtigt. Die Nachrichten im Ausgang können am Folgetag verschickt werden. Dennoch ist das ein Riesenproblem, weil wir tagesaktuell arbeiten müssen.

Wie können wir das Problem beseitigen?

Vielen Dank für eure Hilfe! Herzliche Grüße vom Team der Kinderarztpraxis Blankenese

 

 

 

 

404

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    640

    0

    4

    in  

    1085

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2985

    0

    4

    Gelöst

    in  

    344

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...