Solved
email gehen nicht raus
7 years ago
Gutzen Tag
ich kann keine emalis mehr versenden , aber empfangen und weiss nicht wie ich das Problem lösen soll.
Ich bekommen ständig gesagt , dass die email nicht über den server gesendet werden kann, habe aber an den Einstellungen nichts verändert
7916
16
This could help you too
4 years ago
885
0
6
Solved
3967
0
4
Solved
288
0
5
387
0
1
7 years ago
@dr.inken.reimers
trotzdem Bitte den Ausgangserver prüfen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
10
Answer
from
7 years ago
ja ist von Vodafone
Answer
from
7 years ago
Habe ich das richtig verstanden: Du bist bez. Internet bei Kabel Deutschland/Vodafone und benutzt eine E-Mail-Adresse der Telekom. Mit welchem Programm werden die E-Mails versandt und wie lautet die genaue Fehlermeldung. Können die Mails noch über das E-Mail-Center versandt werden?
Answer
from
7 years ago
ja ich bin mit dem Rooter bei Vodaphone
aber auch ohne WLan und vom Handy online (ohne mein Wlan daheim ) kann ich keine E Mails versenden .
die fehlermeldung lautet :
Die Email kann nicht über den Server" t-mobile online Germany " gesendet werden
...
Über das emailcenter geht auch nichts raus
Mein Mann ( lebt woanders ) kann über mein Wlan daheim emails versenden per Handy _ was ist da verkehrt ?
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Grüße Anne W.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo Anna,
wie auch immer ohne dass ich etwas unternommen habe, funktionert es auf einmal wieder mit dem Versenden der E Mails.
Vielen DAnk für die Hilfe trotzdem
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Anna,
wie auch immer ohne dass ich etwas unternommen habe, funktionert es auf einmal wieder mit dem Versenden der E Mails.
Vielen DAnk für die Hilfe trotzdem
0
3 years ago
Hallo, meine emails gehen seit heute in der Telekom Mail App nicht mehr raus. Habe es daher im Web probiert, da kommt die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit dem Server gibt. Ich kann in den Einstellungen aber auch nichts ändern. Bin völlig verzweifelt, weil das wichtige Mails sind.
Kann mir jemand helfen?
lg und vielen Dank
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Heitzje,
ich vermute, du könntest eine Versandsperre haben. Bitte wende dich einmal an unser Sicherheitsteam um das überprüfen zu lassen. Du erreichst es unter 0800 5544300.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from