Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email kommt nicht an
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe ein seltsames Problem mit Telekom Mail. Emails von einem einzigen Absender kommen bei mir nicht an, auch nicht im Spam. Habe im Spamfilter bereits eingestellt, dass alles im Posteingang landen soll. Kann man den Absender irgendswie whitelisten? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfestellungen!
340
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
265
0
2
vor 3 Jahren
162
0
2
Gelöst
294
0
5
vor 3 Jahren
407
0
4
juergen3004
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @onouagh ,
wenn E-Mails nicht an deine t-online Adresse ankommen (auch nicht in Spam), kann es sich durchaus um black gslistete Adressen handeln.
Schreib uns doch mal, von welchen (Absender) E-Mail Server die Rede ist. Der Empfänger wärst du, also xxxxx@t-online .de
der Absender @xxxxxx.xx?
Danach kann mal ein Teami forschen, ob sich der Absender auf der "Blacklist" befindet.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
juergen3004
vor 3 Jahren
Der Absender bekommt im Zweifel genaue Infos, warum die Mail abgewiesen wurde und was er dagegen tun kann. Wenn er natürlich so dämlich ist, eine No-Reply- Adresse zu nutzen, bekommt er diese Info natürlich nicht.
Alternative: andere / weitere Adresse benutzen.
1
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
auch ich vermute, dass die Absenderadresse auf einer Blacklist bei uns steht. Hier haben wir aber leider keine großen Möglichkeiten. Wende dich bitte an den Anbieter. Dieser kann sich an uns wenden und sich von dieser Blacklist nehmen lassen.
Gruß
André A.
0
0