Email kommt nicht an

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

habe ein seltsames Problem mit Telekom Mail. Emails von einem einzigen Absender kommen bei mir nicht an, auch nicht im Spam. Habe im Spamfilter bereits eingestellt, dass alles im Posteingang landen soll. Kann man den Absender irgendswie whitelisten? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfestellungen!

340

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @onouagh ,

    wenn E-Mails nicht an deine t-online Adresse ankommen (auch nicht in Spam), kann es sich durchaus um black gslistete Adressen handeln.

     

    Schreib uns doch mal, von welchen (Absender) E-Mail Server die Rede ist.  Der Empfänger wärst du, also xxxxx@t-online .de

    der Absender @xxxxxx.xx?

     

    Danach kann mal ein Teami forschen, ob sich der Absender auf der "Blacklist" befindet.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Der Absender bekommt im Zweifel genaue Infos, warum die Mail abgewiesen wurde und was er dagegen tun kann.  Wenn er natürlich so dämlich ist, eine No-Reply- Adresse zu nutzen, bekommt er diese Info natürlich nicht.

     

    Alternative: andere / weitere Adresse benutzen.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @onouagh,

    auch ich vermute, dass die Absenderadresse auf einer Blacklist bei uns steht. Hier haben wir aber leider keine großen Möglichkeiten. Wende dich bitte an den Anbieter. Dieser kann sich an uns wenden und sich von dieser Blacklist nehmen lassen.

    Gruß
    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

870

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

4