Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email kommt nicht an
vor 3 Jahren
Mir wurden zwei wichtige Mails zugesendet, die beide nicht bei mir angekommen sind. Die Email Adresse ist korrekt. Im Spam sind sie auch nicht gelandet, mein Speicher ist nicht voll und andere Mails kommen auch an.
263
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
161
0
2
vor 3 Jahren
340
0
2
Gelöst
293
0
5
vor 3 Jahren
407
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @AK2605
Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
AK2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
ist jetzt schon über eine Woche her, dass die verschickt wurde
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn E-Mails nicht ankommen, kann das verschieden Gründe haben. Wie hier schon erwähnt wurde, wenn eine Mail nicht zugestellt werden kann, bekommt der Absender in der Regel eine Mail, in der der Grund für die Nichtzustellung steht. Aber auch die Mail landet gerne mal im Spam.
Natürlich können auch ganz banale Dinge passiert sein, z.B. dass die Empfängeradresse falsch ist. Im Endeffekt, kannst du nur den Versender bitten, dir die Mail nochmal zuzusenden.
Grüße
Peter
0
0