Email kommt nicht an
vor 4 Jahren
Mir wurden zwei wichtige Mails zugesendet, die beide nicht bei mir angekommen sind. Die Email Adresse ist korrekt. Im Spam sind sie auch nicht gelandet, mein Speicher ist nicht voll und andere Mails kommen auch an.
293
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
168
0
2
vor 4 Jahren
365
0
2
vor 4 Jahren
443
0
4
Gelöst
337
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @AK2605
Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
5
von
vor 4 Jahren
das habe ich bereits auch schon getan und die haben keine Mail bekommen, dass die zurückgegangen ist.
0
von
vor 4 Jahren
Kommt vielleicht morgen.
0
von
vor 4 Jahren
ist jetzt schon über eine Woche her, dass die verschickt wurde
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn E-Mails nicht ankommen, kann das verschieden Gründe haben. Wie hier schon erwähnt wurde, wenn eine Mail nicht zugestellt werden kann, bekommt der Absender in der Regel eine Mail, in der der Grund für die Nichtzustellung steht. Aber auch die Mail landet gerne mal im Spam.
Natürlich können auch ganz banale Dinge passiert sein, z.B. dass die Empfängeradresse falsch ist. Im Endeffekt, kannst du nur den Versender bitten, dir die Mail nochmal zuzusenden.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von