Email kommt nicht an

vor 3 Jahren

Mir wurden zwei wichtige Mails zugesendet, die beide nicht bei mir angekommen sind. Die Email Adresse ist korrekt. Im Spam sind sie auch nicht gelandet, mein Speicher ist nicht voll und andere Mails kommen auch an. 

263

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @AK2605 

     

     

    Speicherplatz prüfen:

    Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb auch geleert?

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ist jetzt schon über eine Woche her, dass die verschickt wurde 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @AK2605,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn E-Mails nicht ankommen, kann das verschieden Gründe haben. Wie hier schon erwähnt wurde, wenn eine Mail nicht zugestellt werden kann, bekommt der Absender in der Regel eine Mail, in der der Grund für die Nichtzustellung steht. Aber auch die Mail landet gerne mal im Spam.

    Natürlich können auch ganz banale Dinge passiert sein, z.B. dass die Empfängeradresse falsch ist. Im Endeffekt, kannst du nur den Versender bitten, dir die Mail nochmal zuzusenden.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

869

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

4