Email kommt nicht an

3 years ago

Mir wurden zwei wichtige Mails zugesendet, die beide nicht bei mir angekommen sind. Die Email Adresse ist korrekt. Im Spam sind sie auch nicht gelandet, mein Speicher ist nicht voll und andere Mails kommen auch an. 

281

7

    • 3 years ago

      Hallo @AK2605 

       

       

      Speicherplatz prüfen:

      Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb auch geleert?

       

       

       

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      das habe ich bereits auch schon getan und die haben keine Mail bekommen, dass die zurückgegangen ist. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Kommt vielleicht morgen.

      Answer

      from

      3 years ago

      ist jetzt schon über eine Woche her, dass die verschickt wurde 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @AK2605,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn E-Mails nicht ankommen, kann das verschieden Gründe haben. Wie hier schon erwähnt wurde, wenn eine Mail nicht zugestellt werden kann, bekommt der Absender in der Regel eine Mail, in der der Grund für die Nichtzustellung steht. Aber auch die Mail landet gerne mal im Spam.

      Natürlich können auch ganz banale Dinge passiert sein, z.B. dass die Empfängeradresse falsch ist. Im Endeffekt, kannst du nur den Versender bitten, dir die Mail nochmal zuzusenden.

      Grüße
      Peter

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    168

    0

    2

    in  

    354

    0

    2

    Solved

    in  

    884

    0

    2

    in  

    422

    0

    4