Email kommt nicht an
3 years ago
Mir wurden zwei wichtige Mails zugesendet, die beide nicht bei mir angekommen sind. Die Email Adresse ist korrekt. Im Spam sind sie auch nicht gelandet, mein Speicher ist nicht voll und andere Mails kommen auch an.
279
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
166
0
2
4 years ago
351
0
2
3 years ago
420
0
4
Marcel2605
3 years ago
Hallo @AK2605
Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
1
5
Load 2 older comments
AK2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
das habe ich bereits auch schon getan und die haben keine Mail bekommen, dass die zurückgegangen ist.
0
wolliballa
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Kommt vielleicht morgen.
0
AK2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
ist jetzt schon über eine Woche her, dass die verschickt wurde
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn E-Mails nicht ankommen, kann das verschieden Gründe haben. Wie hier schon erwähnt wurde, wenn eine Mail nicht zugestellt werden kann, bekommt der Absender in der Regel eine Mail, in der der Grund für die Nichtzustellung steht. Aber auch die Mail landet gerne mal im Spam.
Natürlich können auch ganz banale Dinge passiert sein, z.B. dass die Empfängeradresse falsch ist. Im Endeffekt, kannst du nur den Versender bitten, dir die Mail nochmal zuzusenden.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
AK2605