Email kommt nicht an

3 years ago

Mir wurden zwei wichtige Mails zugesendet, die beide nicht bei mir angekommen sind. Die Email Adresse ist korrekt. Im Spam sind sie auch nicht gelandet, mein Speicher ist nicht voll und andere Mails kommen auch an. 

279

7

  • 3 years ago

    Hallo @AK2605 

     

     

    Speicherplatz prüfen:

    Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb auch geleert?

     

     

     

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    das habe ich bereits auch schon getan und die haben keine Mail bekommen, dass die zurückgegangen ist. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Kommt vielleicht morgen.

    Answer

    from

    3 years ago

    ist jetzt schon über eine Woche her, dass die verschickt wurde 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @AK2605,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn E-Mails nicht ankommen, kann das verschieden Gründe haben. Wie hier schon erwähnt wurde, wenn eine Mail nicht zugestellt werden kann, bekommt der Absender in der Regel eine Mail, in der der Grund für die Nichtzustellung steht. Aber auch die Mail landet gerne mal im Spam.

    Natürlich können auch ganz banale Dinge passiert sein, z.B. dass die Empfängeradresse falsch ist. Im Endeffekt, kannst du nur den Versender bitten, dir die Mail nochmal zuzusenden.

    Grüße
    Peter

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

166

0

2

in  

351

0

2

Solved

in  

882

0

2

in  

420

0

4