Solved

email Konto entsperren, wenn 2.Identitätsprüfung nicht im vorgegeben Rahmen möglich ist

6 months ago

Hallo, bin kein Telekomkunde und nur noch über Mail M und der alten langjährigen emailadresse mit der Telekom verbunden, diese wurde gesperrt. die Entsperrung kann ich nicht zu ende bringen, benötige Hilfe,, da die 2. Identitätsfrage nicht beantwortet werden kann, wenn diese Emailadresse mit der geschlossenen identisch ist

323

14

    • 6 months ago

      Klaus2650

      und nur noch über Mail M

      und nur noch über Mail M
      Klaus2650
      und nur noch über Mail M

      dann bist du Telekomkunde.

      Du kannst über die Hotline mit dem Vertrag identifiziert werden, und man kann dein Zugang somit auch entsperren

      8

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Klaus2650,

       

      danke für das freundliche Telefongespräch. So konnte ich den betroffenen E-Mail Account finden.

       

      Da der Zugang über unser Sicherheitsteam eingeschränkt wurde, ist auch diese Abteilung für die Aufhebung der Sperre zuständig. Zwischen 8 und 22 Uhr sind die Kolleginnen und Kollegen über die folgende kostenfreie Rufnummer erreichbar:

       

      0800 55 44300 

       

      Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, ob die Entsperrung über diesen Weg durchgeführt werden konnte.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo Jürgen, leider fand man da keine Lösung. Ich habe noch ein 2. t.onlinekonto. Hilft das evtl oder hast du noch eine Idee?

      Answer

      from

      6 months ago

      @Klaus2650

       

      Danke für das weitere Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich nun eine Anfrage an unsere Fachabteilung gerichtet. Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.

       

      Gruß

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      @Klaus2650 

      Da dein Zugang gesperrt ist, kannst du es auch über das Sicherheitsteam versuchen. Kontaktdaten findest du hier

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Sie sind ein Held, vielen Dank, es ist vollbracht. In einer früheren Werbesendung zum Internet sagte ein damals mgroßartiger Tennisspieler "ich bin drin", was ich auch von mir jetzt äußern kann. Vielen Dank nochmals für Ihre ausdauernde Mühe.  Klaus-Dieter Weber

      3

      Answer

      from

      6 months ago

      Info ...

       

      @Jürgen U. 

       

      🦸‍

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Abend @kdw26 und vielen Dank für das tolle Feedback. Dieses habe ich natürlich direkt an meinen Kollegen @Jürgen U. weitergeleitet. Fröhlich

       

      Wenn hier noch weitere Fragen auftreten, geben Sie uns gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße Sven 

      Answer

      from

      6 months ago

      @Klaus2650

       

      Danke für das Lob Fröhlich

      Es freut mich sehr, dass wir schnell eine Lösung finden konnten und der Zugriff auf das Postfach nun wieder uneingeschränkt möglich ist.

       

      Herzliche Grüße

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      443

      4

      1

      Solved

      in  

      691

      0

      2

      Solved

      in  

      302

      0

      4

      Solved

      in  

      682

      0

      7

      Solved

      6 years ago

      in  

      593

      0

      1