email Konto gehackt, ausloggen nicht möglich

vor 11 Monaten

Mein email-Account wurde anscheinend gehackt, habe sofort nachdem ich es erkannt habe, die Passwörter geändert und konnte von meinem Handy aus, ohne Neuanmeldung nach wie vor auf meinen email-Account zugreifen und sogar neue Emails schicken lassen...auch nachdem ich das Der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang  deaktiviert habe...wie kann ich mich aus alle Geräte ausloggen, sprich auch denen die Angreifer benutzen? 

 

Viele Grüße

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19

  • vor 11 Monaten

    @m-clipici: Ich gehe davon aus, dass die alle automatisch "rausfliegen", wenn sie wieder aktiv zugreifen, sprich das Gerät den/die Server kontaktiert. Dann müssen sie die neuen Passwörter verwenden.

     

    Gruß Ulrich

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    yup...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hast du auch das passwort für emailprogramme im emailcenter geändert..?

    Passwort für thunderbird und andere ext.mailpgm..

     

    Sonst benutzen die Hacker zb. Thunderbird zum spammen

    12

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo und willkommen @m-clipici,

     

    hier wurden ja dankenswerterweise bereits richtige Antworten gegeben - der Vollständigkeit halber möchte ich nur noch kurz ergänzen, dass nach einer Passwortänderung oder Login-Sperre aus folgendem Grund erst noch weiterhin Zugriff auf die Telekom Mail App besteht: Bei der Nutzung einer App möchte man sich ja in der Regel nicht bei jedem Zugriff auf die App mit Benutzernamen und Passwort identifizieren. Daher wird nach einem erfolgreichen ersten Login ein Token generiert und im Server und der App gespeichert. Solange dieses Token gültig ist, kann die App Mails vom Postfach abrufen. Beim Ändern des Passwortes wird der Token ungültig und die App kann nicht mehr zugreifen. Allerdings hat der Token eine Gültigkeit von 60 Minuten. Entsprechend kann es bis zu 60 Minuten dauern, bis der Logout aus der App erfolgt.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Zur weiteren Sicherheit könntest du 2FaktorAuthentifizierung  aktivieren..

     

     

    Da die Hacker nicht wissen dass du passwörter geändert hast werden sie ihr gerät mal ausschalten....Hacker schlafen auch mal.

     

    Wenn dir supersicherheit brauchst...

    Installier thunderbird..lade alle mails in privaten ordner..der wird nicht mehr synchronisiert..

    Lösche alle mails im server..

    Exportier dein adressbuch auf pc und lösch es im server..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Danke an alle für die Bemühungen, habe alle Emails als PDF gespeichert und gelöscht, anscheinend sind jetzt auch vom Handy weg sodass ist mein Problem gelöst. 

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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