e-mail Konto gehackt
15 hours ago
Das e-Mail-Konto von meinem Sohn wurde gehackt, anschließend das Passwort geändert und daraufhin gesperrt. Nun kann nur eine von drei Identitätsprüfungsfragen erfolgreich beantwortet werden, so dass es ihm auch nicht möglich ist, das Konto auf diesem Weg zu entsperren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Zugang zum Konto wieder herzustellen, da etliche Kunden-Konten mit der e-Mail-Adresse verknüpft waren?
mfg
55
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
14 hours ago
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Zugang zum Konto wieder herzustellen, da etliche Kunden-Konten mit der e-Mail-Adresse verknüpft waren?
Das e-Mail-Konto von meinem Sohn wurde gehackt, anschließend das Passwort geändert und daraufhin gesperrt. Nun kann nur eine von drei Identitätsprüfungsfragen erfolgreich beantwortet werden, so dass es ihm auch nicht möglich ist, das Konto auf diesem Weg zu entsperren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Zugang zum Konto wieder herzustellen, da etliche Kunden-Konten mit der e-Mail-Adresse verknüpft waren?
mfg
Falls es kein Free-Mail Konto ist, sollte der/die Vertragsinhaber/in das Konto entsperren können. Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine Option.
Falls das Konto zu einem Festnetz Anschluss gehört:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center-kein-login?samChecked=true
0
0
5 hours ago
@Jo123456
wenn der Zugang zum e-Mail Postfach gesperrt ist und Ihr alleine nicht weiterkommt, könnt Ihr Euch auch an das Sicherheitsteam der Telekom (ABUSE) unter der Rufunmmer 0800 5544 300 wenden. Eventuell kann Euch da geholfen werden.
1
Answer
from
5 hours ago
Hallo @Jo123456 & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Handelt es sich hierbei um einen Freemail Account oder ist die E-Mail-Adresse mit einem Festnetz-Vertrag verknüpft?
Grüße
Alexander
0
Unlogged in user
Answer
from
5 hours ago
Hallo Jo123456,
schön, dass du dich bei uns in der Telekom hilft Community meldest.
Es klingt danach, dass es von unserer Seite eine Sicherheitssperre gibt. Dann muss direkt mit unserem Sicherheitsteam gesprochen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllst du bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Natalie
0
0
Unlogged in user
Ask
from