e-mail Konto gehackt

15 hours ago

Das e-Mail-Konto von meinem Sohn wurde gehackt, anschließend das Passwort geändert und daraufhin gesperrt. Nun kann nur eine von drei Identitätsprüfungsfragen erfolgreich beantwortet werden, so dass es ihm auch nicht möglich ist, das Konto auf diesem Weg zu entsperren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Zugang zum Konto wieder herzustellen, da etliche Kunden-Konten mit der e-Mail-Adresse verknüpft waren?

mfg

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    • 14 hours ago

      Jo123456

      Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Zugang zum Konto wieder herzustellen, da etliche Kunden-Konten mit der e-Mail-Adresse verknüpft waren?

      Das e-Mail-Konto von meinem Sohn wurde gehackt, anschließend das Passwort geändert und daraufhin gesperrt. Nun kann nur eine von drei Identitätsprüfungsfragen erfolgreich beantwortet werden, so dass es ihm auch nicht möglich ist, das Konto auf diesem Weg zu entsperren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Zugang zum Konto wieder herzustellen, da etliche Kunden-Konten mit der e-Mail-Adresse verknüpft waren?

      mfg

      Jo123456

      Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Zugang zum Konto wieder herzustellen, da etliche Kunden-Konten mit der e-Mail-Adresse verknüpft waren?

      Falls es kein Free-Mail Konto ist, sollte der/die Vertragsinhaber/in das Konto entsperren können. Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine Option. 

      Falls das Konto zu einem Festnetz Anschluss gehört:

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center-kein-login?samChecked=true 

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    • 5 hours ago

      @Jo123456 

      wenn der Zugang zum e-Mail Postfach gesperrt ist und Ihr alleine nicht weiterkommt, könnt Ihr Euch auch an das Sicherheitsteam der Telekom (ABUSE) unter der Rufunmmer 0800 5544 300 wenden. Eventuell kann Euch da geholfen werden.

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      Answer

      from

      5 hours ago

      Hallo @Jo123456 & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Handelt es sich hierbei um einen Freemail Account oder ist die E-Mail-Adresse mit einem Festnetz-Vertrag verknüpft?

       

      Grüße

      Alexander

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      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 hours ago

      Hallo Jo123456,

       

      schön, dass du dich bei uns in der Telekom hilft Community meldest.

       

      Es klingt danach, dass es von unserer Seite eine Sicherheitssperre gibt. Dann muss direkt mit unserem Sicherheitsteam gesprochen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllst du bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

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