e-mail Konto gehackt
3 days ago
Das e-Mail-Konto von meinem Sohn wurde gehackt, anschließend das Passwort geändert und daraufhin gesperrt. Nun kann nur eine von drei Identitätsprüfungsfragen erfolgreich beantwortet werden, so dass es ihm auch nicht möglich ist, das Konto auf diesem Weg zu entsperren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Zugang zum Konto wieder herzustellen, da etliche Kunden-Konten mit der e-Mail-Adresse verknüpft waren?
mfg
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1 year ago
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3 days ago
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Zugang zum Konto wieder herzustellen, da etliche Kunden-Konten mit der e-Mail-Adresse verknüpft waren?
Das e-Mail-Konto von meinem Sohn wurde gehackt, anschließend das Passwort geändert und daraufhin gesperrt. Nun kann nur eine von drei Identitätsprüfungsfragen erfolgreich beantwortet werden, so dass es ihm auch nicht möglich ist, das Konto auf diesem Weg zu entsperren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Zugang zum Konto wieder herzustellen, da etliche Kunden-Konten mit der e-Mail-Adresse verknüpft waren?
mfg
Falls es kein Free-Mail Konto ist, sollte der/die Vertragsinhaber/in das Konto entsperren können. Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine Option.
Falls das Konto zu einem Festnetz Anschluss gehört:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center-kein-login?samChecked=true
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2 days ago
@Jo123456
wenn der Zugang zum e-Mail Postfach gesperrt ist und Ihr alleine nicht weiterkommt, könnt Ihr Euch auch an das Sicherheitsteam der Telekom (ABUSE) unter der Rufunmmer 0800 5544 300 wenden. Eventuell kann Euch da geholfen werden.
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2 hours ago
Es ist ein Freemail Account, der also nicht mit dem Festnetz Vertrag verknüpft ist.
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2 hours ago
Es ist ein Freemail Account, der also nicht mit dem Festnetz Vertrag verknüpft ist.
Info
@Alexander M.
@Jo123456
Bitte mit @...
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from
1 hour ago
Hallo @Jo123456,
dein Profil hast du noch nicht mit Daten befüllt. Mach das bitte und dann können wir auch weiter helfen.
Grüße
Peter
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2 days ago
Hallo Jo123456,
schön, dass du dich bei uns in der Telekom hilft Community meldest.
Es klingt danach, dass es von unserer Seite eine Sicherheitssperre gibt. Dann muss direkt mit unserem Sicherheitsteam gesprochen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllst du bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Natalie
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